Rauchmelder
Diskutiere Rauchmelder im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin dabei Rauchmelder in der Wohnung zu installieren. Ich frage mich nur warum man von Deckenlampen mindestens 1m weg bleiben soll....
Seite 1 von 2
Thema:
Rauchmelder
Die Seite wird geladen...
-
Rauchmelder - Ähnliche Themen
-
Rauchmelder mit Kabel vernetzen/ weiterleiten
Rauchmelder mit Kabel vernetzen/ weiterleiten: Hallo, bei der EH Sanierung habe ich auch überall Brandmeldekabel mit verlegt. Geplant war die Vernetzung (KG/EG/OG/Boden) der RM (Gira Dual Q)... -
Rauchmelder in Mietwohnung
Rauchmelder in Mietwohnung: Hallo, wir sind in eine Wohnung eingezogen und haben (da wir nicht wussten, wer EIGENTLICH zuständig ist) selbst Rauchmelder in allen Räumen,... -
Rauchmelder in engem Flur richtig anbringen
Rauchmelder in engem Flur richtig anbringen: Moin moin, vielleicht kann mir hier jmd. helfen: Es geht um die korrekte Montage eines Rauchmelders im Flur, wo ich mir nicht sicher bin.... -
Funkrauchmelder
Funkrauchmelder: Hallo, ich möchte ca. 10 Funkrauchmelder anbringen und miteinander vernetzen in einem Wohnhaus (Keller und 3 Etagen). Gibt es eine einfache,... -
Sicherheitshinweis Rauchmelder Unitec
Sicherheitshinweis Rauchmelder Unitec: Die fa Unitec hat für ihren Rauchwarnmelder EIM-202 einen Sicherheitshinweis ausgegeben ---------- Im Zuge einer Überprüfung eines...