Raumtemperaturregler Eberle itr 3

Diskutiere Raumtemperaturregler Eberle itr 3 im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Bitte um Hilfe. Wie gesagt habe ich einen itr 3 von Eberle Verteilereinbau. Habe eine dreipolige Zuleitung. Und ein dreipoliges Kabel Richtung...

  1. #1 Tomasch84, 11.01.2017
    Tomasch84

    Tomasch84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe. Wie gesagt habe ich einen itr 3 von Eberle Verteilereinbau. Habe eine dreipolige Zuleitung. Und ein dreipoliges Kabel Richtung elektrische Fussball Heizung. Das dreipolige Kabel endet in einer abzweidose wo auch die Enden der elektrischen fussbodenheizung ankommen (zwei Kabel einmal schwarz/gelb grün, einmal blau/gelb grün). Wie ist das alles zusammen zu klemmen bzw wie ist der Eberle itr 3 anzuschließen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    So wie auf dem Schaltbild abgebildet? Zusätzlich benötigst du noch einen Fühler.
     
Thema:

Raumtemperaturregler Eberle itr 3

Die Seite wird geladen...

Raumtemperaturregler Eberle itr 3 - Ähnliche Themen

  1. Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss

    Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss: Hallo! In dem von uns erworbenen Haus haben wir eine Warmwasser-Fußbodenheizung vorgefunden. Die einzelnen Wasserkreisläufe werden von...
  2. Anself Raumtemperaturregler

    Anself Raumtemperaturregler: Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und stehe auf dem Schlauch. Für unseren HKV haben wir Stellantriebe, welche Stromlos geschlossen sind....
  3. Jung Raumtemperaturregler

    Jung Raumtemperaturregler: Hallo liebe Community, Ich weiß aktuell nicht weiter, habe mich daher hier angemeldet, in der Hoffnung einen Rat zu erhalten. Eins vorweg: ich bin...
  4. Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste

    Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste: Hallo Miteinand, ich möchte wie im Titel beschrieben, nach fertig gelegter Fussbodenheizung mit 2 Schaltkreisen(230V), nun das Ganze anschliessen....
  5. Raumtemperaturregler

    Raumtemperaturregler: Hallo Ich habe da mal ne ganz dumme Frage. Und zwar nach meinen Verständniss soll der Raumtemp.regler den Soll wert im Raum einstellen also...