Raumthermostat austauschen

Diskutiere Raumthermostat austauschen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...

  1. Zis123

    Zis123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen austauschen, sowie im Wohnbereich einen digitalen, welcher programmierbar ist.

    Es kann gerne ein anderer Hersteller sein.

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Raumthermostat austauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    176
    Bei FBH ist das Unsinn.

    Lutz
     
  4. Zis123

    Zis123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Können Sie das bitte erläutern?
    Wir haben dieses Haus gekauft und die Regler waren bereits verbaut.

    Besten Dank.
     
Thema:

Raumthermostat austauschen

Die Seite wird geladen...

Raumthermostat austauschen - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostat austauschen für Fußbodenheizung

    Raumthermostat austauschen für Fußbodenheizung: Hallo Forum, ich möchte bei meiner Freundin das Uralte Thermostat für die elektro Fußbodenheizung gegen ein neues tauschen und wollte fragen...
  2. Raumthermostat anklemmen

    Raumthermostat anklemmen: Hallo Ich habe noch ein altes Raumthermostat, welches am Heizölkessel die Heizpumpe schaltet, siehe Foto Thermo.jpg und Thermo4.jpg Ich habe mir...
  3. Busch Raumthermostat 1094U(TA)

    Busch Raumthermostat 1094U(TA): Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. Da nach über 10 Jahren der erste Regler schwächelt.möchte ich für Ersatz sorgen. Offenbar wird zwischen dem 1094U und...
  4. Stromkasten Vs. Raumthermostat

    Stromkasten Vs. Raumthermostat: Hallo zusammen, Ich möchte meine Raumtheromostate austauschen und ich möchte dafür den Strom ausschalten. Ich habe zb. Wohnzimmer den Strom...
  5. Raumthermostat Fußbodenheizung HILFE!

    Raumthermostat Fußbodenheizung HILFE!: Guten Tag, Im Sommer bin ich nach Renovierungsarbeiten in eine neue Wohnung gezogen. Bei der Renovierung haben wir die elektrische Fußbodenheizung...