Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung

Diskutiere Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. ich bekomme bei meinem Busch Jäger Raumthermostat 1097-UTA immer die Meldung E3 angezeigt. Drehe ich den Regler dann komplett zu,...

  1. #1 leoban, 14.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2017
    leoban

    leoban Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich bekomme bei meinem Busch Jäger Raumthermostat 1097-UTA immer die Meldung E3 angezeigt. Drehe ich den Regler dann komplett zu, kommt die Meldung Cal für Calibrieren. Bis irgendwann wieder E3 erscheint. Drehe ich den Regler auf, geht das ganze von vorne los. Ich konnte nirgends etwas finden was diese Meldung bedeutet? Jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Zosse, 14.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2017
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Ich habe keine Idee.
     
  4. #3 Strippe-HH, 14.05.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    242
    Ein Blick in die BDA sagt tausend worte
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    und was sagt der Blick?
     
Thema:

Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostat austauschen

    Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  2. Raumthermostat anklemmen

    Raumthermostat anklemmen: Hallo Ich habe noch ein altes Raumthermostat, welches am Heizölkessel die Heizpumpe schaltet, siehe Foto Thermo.jpg und Thermo4.jpg Ich habe mir...
  3. Busch Raumthermostat 1094U(TA)

    Busch Raumthermostat 1094U(TA): Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. Da nach über 10 Jahren der erste Regler schwächelt.möchte ich für Ersatz sorgen. Offenbar wird zwischen dem 1094U und...
  4. Stromkasten Vs. Raumthermostat

    Stromkasten Vs. Raumthermostat: Hallo zusammen, Ich möchte meine Raumtheromostate austauschen und ich möchte dafür den Strom ausschalten. Ich habe zb. Wohnzimmer den Strom...
  5. Raumthermostat Fußbodenheizung HILFE!

    Raumthermostat Fußbodenheizung HILFE!: Guten Tag, Im Sommer bin ich nach Renovierungsarbeiten in eine neue Wohnung gezogen. Bei der Renovierung haben wir die elektrische Fußbodenheizung...