1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung

Diskutiere Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. ich bekomme bei meinem Busch Jäger Raumthermostat 1097-UTA immer die Meldung E3 angezeigt. Drehe ich den Regler dann komplett zu,...

1. #1 leoban, 14.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2017
    leoban

leoban Neues Mitglied

Hallo zusammen.

ich bekomme bei meinem Busch Jäger Raumthermostat 1097-UTA immer die Meldung E3 angezeigt. Drehe ich den Regler dann komplett zu, kommt die Meldung Cal für Calibrieren. Bis irgendwann wieder E3 erscheint. Drehe ich den Regler auf, geht das ganze von vorne los. Ich konnte nirgends etwas finden was diese Meldung bedeutet? Jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zosse, 14.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2017
    Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Ich habe keine Idee.

4. #3 Strippe-HH, 14.05.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Ein Blick in die BDA sagt tausend worte

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

und was sagt der Blick?

Thema:

Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Raumthermostat Busch-Jäger 1097-UTA Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Raumthermostat Anself - Anschluß Frage

Raumthermostat Anself - Anschluß Frage: Hallo, ich bin leicht überfordert mit dem Umbau meiner Raumthermostate. Bisher waren analoge Modelle eingebaut von Roth - jetzt der Umstieg auf...
  2. Raumthermostat anschließen

Raumthermostat anschließen: Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine EFH verbaut, diese wird über eine Steuerung im Schaltkasten geregelt (Heizung heizt nur bei Niedrigtarif,...
  3. Raumthermostat austauschen für Fußbodenheizung

Raumthermostat austauschen für Fußbodenheizung: Hallo Forum, ich möchte bei meiner Freundin das Uralte Thermostat für die elektro Fußbodenheizung gegen ein neues tauschen und wollte fragen...
  4. Raumthermostat von Fremdanbieter

Raumthermostat von Fremdanbieter: Morgen Forum Ich benötige für eine Fussbodenheizung (Wasser mit Stellantrieb) einen Raumthermostat. Die Firm, die die Heizungskomponenten liefert...
  5. Austausch/Anschluss von digitalem Raumthermostat für Fußbodenheizung

Austausch/Anschluss von digitalem Raumthermostat für Fußbodenheizung: Hallo Community, ich möchte den Thermostat im Badezimmer gegen einen mit Zeitschaltuhr austauschen. Die Fußbodenheizung ist auf Basis...