RCD fliegt beim Bohren, obwohl keine Leitung zu erkennen?

Diskutiere RCD fliegt beim Bohren, obwohl keine Leitung zu erkennen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Also die Sache mit dem Schraubenzieher hättemit hier wie gesagt nix gebracht, da das angebohrte Kabel hinter der Ziegelfrontebene war. Wenn ich...

  1. #21 randy123, 23.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2019
    randy123

    randy123 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also die Sache mit dem Schraubenzieher hättemit hier wie gesagt nix gebracht, da das angebohrte Kabel hinter der Ziegelfrontebene war.

    Wenn ich mir meine Leitungen hier in meinem Haus vorstelle, bzw. mich richtig erinnere, ist da kein Kabel unter Putz und auf dem Ziegel.
    Die sind alle in der Wand in Schlitzen oder in so Leitungsschläuchen. Ich müsste als deutlich tiefer als den Putz pieksen...
    Ich stelle die wohl bewährte Methode nicht in Frage, ich kapiers wohl nur nicht? :-)

    Lgr
     
  2. Anzeige

Thema:

RCD fliegt beim Bohren, obwohl keine Leitung zu erkennen?

Die Seite wird geladen...

RCD fliegt beim Bohren, obwohl keine Leitung zu erkennen? - Ähnliche Themen

  1. RCD fliegt bei Last auf anderem Stromkreis

    RCD fliegt bei Last auf anderem Stromkreis: Hallo zusammen, ich stehe aktuell etwas auf dem Schlauch und sehe die Lösung vor lauter Bäumen nicht. Ich nutze eine 5 adrige Leitung (L1-L3, N,...
  2. fi/rcd fliegt bei heizlüfter

    fi/rcd fliegt bei heizlüfter: gelöst - fi/rcd fliegt bei heizlüfter hallo, ich habe 3 wandsteckdosen nebeneinander auf einer phase. an dose 1 hängt ein keramikheizlüfter....
  3. RCD fliegt, wenn Backofen Solltemperatur erreicht hat und abschaltet

    RCD fliegt, wenn Backofen Solltemperatur erreicht hat und abschaltet: [FONT=&quot]Aus dem sonnigen Bergischen Land einen schönen Gruß und Hilferuf für einen spinnenden Backofen. Mein Backofen ist mit zugehörigem...
  4. RCD fliegt ständig!!

    RCD fliegt ständig!!: Hi Leute, ich habe eine Frage und zwar haben wir einen uralten Verteilerkasten in der Werkstatt, bei dem seit kurzem ständig der RCD (3-Polig)...
  5. RCD fliegt bei Duspolprüfung

    RCD fliegt bei Duspolprüfung: Nabend zusammen, ich habe heute in einem neunistalliertem Geschäft Steckdose im Brüstungskanal versetzen müssen. Hierbei handelte es sich...