RCD: Phasen oben und N unten
Diskutiere RCD: Phasen oben und N unten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo entschuldigt das ich altes Thema aufhole. Ich habe hier von einer Fach Firma einen zählerschrank angeschlossen bekommen und oben eine UV .....
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
RCD: Phasen oben und N unten - Ähnliche Themen
-
RCD: Phasen oben und N unten: kann man bei den Hager RCD´s oben L1,L2,L3 anschließen und den kommenden N unten ? also quasi mischen Mir ist bewusst das man sich entscheiden... -
RCD nachrüsten - Phasenlage beibehalten
RCD nachrüsten - Phasenlage beibehalten: Hallo, in unserer Unterverteilung sind bisher nur das Badezimmer und das WC über einen FI abgesichert. Die restlichen Stromkreise sind bis auf... -
Zuleitung für UV mit 3 Phasen und RCD
Zuleitung für UV mit 3 Phasen und RCD: Hallo Forumuser, ein Freund hat mich gebeten seine UV mit 3 Phasen und RCD in der Garage anzuklemmen. Die UV ist komplett vorgefertigt. Die... -
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht: S. beigefügt eine neue UV bei einem frisch sanierten Altbau. Die beiden FI's sind korrekt mit L1-L3, N angeschlossen. Oben der Eingang und unten... -
Nachträglicher RCD - Umverdratung
Nachträglicher RCD - Umverdratung: Hallo zusammen, ich habe ein Haus in dem für die Außensteckdosen (Terasse) kein FI verbaut ist. Nun will ich hierfür gerne nachträglich einen...