RCD Typ AC
Diskutiere RCD Typ AC im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; In der Bucht werden RCDs Typ AC verkauft, die ja seit 1985 in Deutschland nicht mehr zugelassen sind. Ich habe mal einen Händler angeschrieben,...
Thema:
RCD Typ AC
Die Seite wird geladen...
-
RCD Typ AC - Ähnliche Themen
-
Typ B RCD
Typ B RCD: Hallo alle zusammen, Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage: Welchen Dimmer benötigt ein Typ-B RCD? Im... -
Welcher RCD Typ B?
Welcher RCD Typ B?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche RCDs vom Typ B (allstromsensitiv) ihr verbaut (Hersteller) und wenn ja, aus welchem Grund. Ich... -
RCD Typ F für Wohngebäude
RCD Typ F für Wohngebäude: Hallo, bisher hatten wir immer Typ A. Machen RCD Typ F für Wohngebäude Sinn? Treten dort solche Mischfrequenzen auf? In... -
Prüfung RCD Typ A
Prüfung RCD Typ A: Hallo, letztens stolperte ich über die Einstellungen eines Fluke 1653b beim RCD-Test. Wenn ein 40A/0,03 Typ A verbaut wurde und dieser im Rahmen... -
Wann muss ein FI/RCD Typ B eingebaut werden
Wann muss ein FI/RCD Typ B eingebaut werden: Hier ist ein Stromkreis mit einem normalen FI geschützt an dem auch ein Frequenzumrichter(FU) betrieben werden soll. An dem FU läuft eine...