Reaktionstraining mit Licht und Buzzern

Diskutiere Reaktionstraining mit Licht und Buzzern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich bin Handball-Jugendtrainer und über jede technische Hilfe im Training meiner Jungs dankbar. Zwei linke Hände habe ich auch...

Schlagworte:
  1. #1 ontraczek, 21.06.2018
    ontraczek

    ontraczek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Handball-Jugendtrainer und über jede technische Hilfe im Training meiner Jungs dankbar.
    Zwei linke Hände habe ich auch nicht, daher dachte ich: Bau ich einfach selbst was zusammen.

    Ziel ist, ein Rechteck mit 6 "Buzzern" zu bauen, von denen immer einer leuchtet (oder ein Licht darüber) und durch Drücken dieses Buzzers wird ein zufälliges anderes der übrigen 5 angeschaltet und das Gedrückte ausgeschaltet. Der Spieler soll so immer direkt reagieren auf das Lichtsignal. Ich habe mal versucht, das in einem Bild zu visualisieren.

    Leider habe ich keine Ahnung, was dafür für Teile benötigt werden und wie man das am besten strickt. Dafür würde ich mir gerne hier Rat einholen und bedanke mich schon mal mit Voraus für alle Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Reaktionstraining mit Licht und Buzzern

Die Seite wird geladen...

Reaktionstraining mit Licht und Buzzern - Ähnliche Themen

  1. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  2. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  3. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  4. Hallenlicht mit Einschaltverzögerung

    Hallenlicht mit Einschaltverzögerung: Es soll mit einem Taster das Hallenlicht komplett eingeschalten werden. Es besteht aus 4 Reihen a 400W LED-Leistung. Wegen der hohen...
  5. DGUV V3 Prüfung mit Benning ST755

    DGUV V3 Prüfung mit Benning ST755: Wie kann man die Kaltgerätekabel mit den Prüfgerät prüfen ? Ich bekomme immer probleme mit die zuordung von Kabel mit Barcode. Kann jemand mir...