Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung
Diskutiere Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe erst einmal, dass ich im richtigen Unterforum schreibe. Meine Frage ist folgende: Warum wird das...
Seite 1 von 2
Thema:
Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung
Die Seite wird geladen...
-
Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung - Ähnliche Themen
-
Ausgangsspannung realer OPV
Ausgangsspannung realer OPV: Hallo, warum kann ein realer OPV nicht die volle Versorgungsspannung am Ausgang erzeugen? Im durchgeführten Versuch war die Versorgungsspannung... -
Fragen zur Spannung an idealer und realer Spannungsquelle
Fragen zur Spannung an idealer und realer Spannungsquelle: Hallo bin neu hir hoffe das gehört zu grundlagen der elektroinstallation wenn nicht sry! warum ist die klemmspannung einer spannungsquelle immer... -
Operationsverstärker Einganswiderstand
Operationsverstärker Einganswiderstand: Hallo liebe Community! Sitze gerade an folgender Aufgabe, für eine Klausur morgen: Betrachten Sie die Schaltung im Bild. Berechnen Sie zuerst... -
Operationsverstärker Strom gesucht
Operationsverstärker Strom gesucht: Kann man diese Aufgabe auch nicht lösen? -
Operationsverstärker mit Verstärkungsfaktor kleiner 1
Operationsverstärker mit Verstärkungsfaktor kleiner 1: Mit einem 8 Bit µController möchte ich analoge Messsignale umwandeln und am Computer ausgeben. Folgendes Problem: Sensor arbeitet mit 5V...