Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine
Diskutiere Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Könnt ihr mir bei der Aufgabe helfen: Es ist die Erregerleistung eines Turbogenerators mit folgenden Daten abzuschätzen: ▪ Nennscheinleistung:...
Schlagworte:
Thema:
Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine
Die Seite wird geladen...
-
Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine - Ähnliche Themen
-
Leiterquerschnitt Rechenaufgabe
Leiterquerschnitt Rechenaufgabe: Guten Tag an die Mitglieder, ich bekomme die im Bild gestellte Aufgabe einfach nicht gelöst. Ich möchte mich gerne vergewissern, ob ich zu... -
Duoschaltung und Potential Rechenaufgaben
Duoschaltung und Potential Rechenaufgaben: Hallo, Ich hatte am Freitag BS und wie es bei uns so üblich haben wir wieder einiges an Hausaufgaben erhalten. Es handelt sich dabei um zwei... -
Parallelschaltung - Hilfe zu zwei Rechenaufgaben.
Parallelschaltung - Hilfe zu zwei Rechenaufgaben.: Hallo Elektriker, wir Schreiben eine Arbeit am Di und da wollt ich mal Fragen wie ich Nr. 14 aussrechne, ich habs zwar versucht aber habs net so... -
Rechenaufgabe Verstärkerschaltung und Dioden
Rechenaufgabe Verstärkerschaltung und Dioden: Hallo liebe Forum User, ich habe in einigen Tagen eine Prüfung vor mir und könnte etwas Hilfe gebrauchen im Bereich Elektronik. Ich habe im... -
Rechenaufgabe belasteter Spannungsteiler
Rechenaufgabe belasteter Spannungsteiler: Hallo zusammen, ich mache im Moment eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Ich habe ein Problem mit einer Rechnenaufgabe bei...