Rechenzentrum installation
Diskutiere Rechenzentrum installation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich hab mal eine frage bezüglich des hauptanschlusses wenn man ein rechenrentrum baut und einen durschnittsverbrauch im jahr von 1MW hat was...
Thema:
Rechenzentrum installation
Die Seite wird geladen...
-
Rechenzentrum installation - Ähnliche Themen
-
Rechenzentrum Beleuchtung
Rechenzentrum Beleuchtung: Zur Beleuchtungsberechnung eines neuen Rechenzentrums suche ich vergeblich in EN12464-2 nach der Beleuchtungsstärke bzw. Geleichmäßigkeit und Höhe... -
Installation geteilter Schalter 4 Kabel und 2 Lampen
Installation geteilter Schalter 4 Kabel und 2 Lampen: Hallo Zusammen, da ich mich schon artig eingelesen und nicht sofort einen Thread mit dummen Fragen eröffnet habe, hier meine Idee für eine... -
Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung
Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines Hauses das nach Fertigstellung erst mal vermietet werden soll (später ggf Eigennutzung). Geplant ist erst... -
Austausch vorhandener 25A SLS Schalter bei Installation 11 KW Wallbox?
Austausch vorhandener 25A SLS Schalter bei Installation 11 KW Wallbox?: Hallo, für unserer Wohnung ist im neuen zentralen Hauptschaltschrank vor dem Stromzähler ein SLS 25A Schalter eingebaut. Wenn nun zusätzlich für... -
Installation aus den 60ern
Installation aus den 60ern: Moin, meine Frau und ich haben ein Haus BJ. 1965 (Erweiterung 1973) gekauft. Die Vorbesitzer haben über die Jahre alles Stück für Stück auf den...