Rechnung für Anfänger
Diskutiere Rechnung für Anfänger im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, leider komme ich gerade bei folgender Rechnung nicht weiter: In einer verlustfreien spule mit L=25mH die an einer wechselspannung von...
Thema:
Rechnung für Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Rechnung für Anfänger - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb
Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb: Hallo, ich möchte mit dem TI Motor Driver IC DRV8412 (4x H-Brücken als 4x Synchronous Buck Converter) 4 LED Stränge betreiben. Datenblatt:... -
Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung
Hutschienenzähler für Allgemeinstromverrechnung: Hallo, Folgendes Problem: Ich habe einen Finder 7E.36.8.400.0010 Hutschienenzähler zur Erfassung des Allegemeinstroms. Leider zählt dieser... -
Software für Aufmaß,Rechnung
Software für Aufmaß,Rechnung: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Programm mit dem ich Aufmaß schreiben kann und das es gleich automatisch in die Rechnung aufgelistet... -
Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung
Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung: Hallo, ich bin ein sog. Laie und habe 1-4 Fragen: 1. Ich habe mit meinem alten Meßgerät mal die Spannung an verschiedenen Netzteilen von mir... -
Leitungsberechnung für Kleinwindanlagen
Leitungsberechnung für Kleinwindanlagen: Hallo ich bin neu in diesem Forum, und ich habe eine Frage bezüglich der optimalen Erdleitung (NYY-J ist klar) für Windkraftanlagen. Aber ab...