Reflexmaschine bauen???

Diskutiere Reflexmaschine bauen??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo alle zusammen, ich habe neuerdings eine Idee gehabt und weiß nicht so recht, wie ich sie umsetzten soll. Ich bin Torhüter bei Dürkheimer...

1. #1 rozegoalie, 06.03.2006
    rozegoalie

rozegoalie Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe neuerdings eine Idee gehabt und weiß nicht so recht, wie ich sie umsetzten soll. Ich bin Torhüter bei Dürkheimer Hockey Club und wollte mir ein Trainingsgerät bauen!

Das soll wie folgt funktionieren:

Ich stehe im Tor eine Lampe leuchtet auf z.B: gelb also muss ich schnell im tor nach links unten springen und einen Kontakt berühren der das licht wieder ausmacht. Die Zeit die ich dafür brauche wird gemesen.
    Danach geht es per zufallsgenerator weiter!!!
    Es geht um die Auge-Hand/Bein koordination. Also auf ein Sehreiz schnelles reagieren zu trainieren.

Meine Frage kennt sich jemand damit aus??? Welche Teile brauche ich dafür???
    Wenn mir jemand paar Tipps geben könnte wäre ich Ihm sehr dankbar!

MfG
    Rozwadowski

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Reflexmaschine bauen???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reflexmaschine bauen???

Die Seite wird geladen...

Reflexmaschine bauen??? - Ähnliche Themen

1. Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik

Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik...
  2. Bewegungsmelder auf Südseite einbauen

Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem...
  3. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...
  4. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  5. Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen

Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen: Hallo, ich würde gerne Dimmer + Taster ausbauen und eine Wechselschaltung herstellen. Mein Problem ist nur, das ich nicht genau weiß wie ich es...