Reflexmaschine bauen???

Diskutiere Reflexmaschine bauen??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo alle zusammen, ich habe neuerdings eine Idee gehabt und weiß nicht so recht, wie ich sie umsetzten soll. Ich bin Torhüter bei Dürkheimer...

1. #1 rozegoalie, 06.03.2006
    rozegoalie

rozegoalie Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe neuerdings eine Idee gehabt und weiß nicht so recht, wie ich sie umsetzten soll. Ich bin Torhüter bei Dürkheimer Hockey Club und wollte mir ein Trainingsgerät bauen!

Das soll wie folgt funktionieren:

Ich stehe im Tor eine Lampe leuchtet auf z.B: gelb also muss ich schnell im tor nach links unten springen und einen Kontakt berühren der das licht wieder ausmacht. Die Zeit die ich dafür brauche wird gemesen.
    Danach geht es per zufallsgenerator weiter!!!
    Es geht um die Auge-Hand/Bein koordination. Also auf ein Sehreiz schnelles reagieren zu trainieren.

Meine Frage kennt sich jemand damit aus??? Welche Teile brauche ich dafür???
    Wenn mir jemand paar Tipps geben könnte wäre ich Ihm sehr dankbar!

MfG
    Rozwadowski

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reflexmaschine bauen???

Die Seite wird geladen...

Reflexmaschine bauen??? - Ähnliche Themen

1. LED als Anzeige einbauen (Bluetooths Lautsprecher)

LED als Anzeige einbauen (Bluetooths Lautsprecher): Hallo Leute Mein Bauprojekt: Bluetooths Lautsprecher Ich möchte mir gerne eine Bluetooths Box selber bauen und bin auch schon weit gekommen....
  2. Waschmaschine "einbauen"!?

Waschmaschine "einbauen"!?: Hallo Ich habe mir eine neue Waschmaschine gekauft (Samsung) Ich hätte die Möglichkeit sie in der Küche zu stellen und zwar da wo vorher ein 60er...
  3. Verteilerschrank, leer und hinten offen, zum Überbauen von Altbestand

Verteilerschrank, leer und hinten offen, zum Überbauen von Altbestand: Hi. Ich suche einen Elektroverteilerschrank, der leer und hinten offen ist, um damit die alte Zählerplatte zu überbauen. Von aussen soll es wie...
  4. 230 Volt LED Lampen (IP 44) in der Nähe der Dusche (Decke) verbauen?

230 Volt LED Lampen (IP 44) in der Nähe der Dusche (Decke) verbauen?: 230 Volt LED Lampen (IP 44) in der Nähe der Dusche (Decke) verbauen? Also im Badezimmer! Gibt ja diese 3 Bereiche dort. Die LED Einbaustrahler...
  5. Wechselschaltung umbauen/stilllegen

Wechselschaltung umbauen/stilllegen: Hallo, ich würde gerne meine vorhandene Wechselschaltung umbauen und einen Schalter stilllegen, so dass die Lampe nur noch mit einem der beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden