1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reichen die Einbaustrahler?

Diskutiere Reichen die Einbaustrahler? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Grundriss: grundriss - Knubbi's library Was meint Ihr, reichen die Einbaustrahler im Wohzimmer (Gedimmte Niedervolt Halogenstrahler) für eine...

1. Knubbi

Knubbi Neues Mitglied

Grundriss: grundriss - Knubbi's library

Was meint Ihr, reichen die Einbaustrahler im Wohzimmer (Gedimmte Niedervolt Halogenstrahler) für eine Ambientebeleuchtung oder ist das zu dünn?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ditsch

ditsch Leitungssucher

AW: Reichen die Einbaustrahler?

Was haste denn für Leuchtmittel drinne ? 20/35/50 Watt ?

4. Knubbi

Knubbi Neues Mitglied

AW: Reichen die Einbaustrahler?

Keine Ahnung, ist ja noch Planung. Wenn die Öffnungen reichen, was würdest Du denn dann empfehlen? Im Wohnzimmer sind die Lampen auch dimmbar.

Thema:

Reichen die Einbaustrahler?

Die Seite wird geladen...

Reichen die Einbaustrahler? - Ähnliche Themen

1. Blitzableiter Alu auf Fassade streichen?

Blitzableiter Alu auf Fassade streichen?: Hallo, ich werd noch verrückt. Der verdammte Alu-Blitzableiter von der SAT-Schüssel, ist nicht schön genug! Ich habe zwei Möglichkeiten zu...
  2. Fi-Schutzschalter mit 25 Ampere ausreichend ?

Fi-Schutzschalter mit 25 Ampere ausreichend ?: Hallo, für zwei neue Leitungen benötige ich einen Fi-Schalter. Hinten dran soll hängen Bad komplett (Lampe, Spiegelschrank Beleuchtung, 2x...
  3. Elektroinstallation nicht ausreichen für Pizza-Ofen?

Elektroinstallation nicht ausreichen für Pizza-Ofen?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und muss dazu sagen, dass ich absoluter Laie bin, also verzeiht mir das Nichtwissen des Offensichtlichen....
  4. Aus 1 Autobatterie 2 Gleichspannungen mit getrenntem Minuspol erreichen

Aus 1 Autobatterie 2 Gleichspannungen mit getrenntem Minuspol erreichen: Hallo! Ich hoffe, daß mir wer helfen kann - bin Hobby-Elektroniker. Ich habe ein Keyboard, das ich oft in einem Wohnmobil benutze. Läuft...
  5. Problem mit Schutzbereichen im Bad...

Problem mit Schutzbereichen im Bad...: Hallo! Habe ein Problem in einem Badezimmer. Bei der Sarnierung eines Altbaus soll ein alter Raum (2,5x5m) in zwei Räume geteilt werden, einer...