Reihenschaltung zu 36v 20ah

Diskutiere Reihenschaltung zu 36v 20ah im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, ich habe ein E-Bike 3rad für meine Frau gekauft mit Akkus auf der Hinterachse in 2 Boxen verteilt. 1 Box 2x12v 20ah und 2 Box...

  1. #1 Blackline, 22.12.2019
    Blackline

    Blackline Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein E-Bike 3rad für meine Frau gekauft mit Akkus auf der Hinterachse in 2 Boxen verteilt. 1 Box 2x12v 20ah und 2 Box 1x12v 20ah mit Zündschloss und Ladebuchse. Nun brauch ich eine Leistung von 36v und 20ah. Habe neue Akkus gekauft und alles so eingebaut wie ich es ausgebaut habe aber nun geht nix mehr. Ladegerät zeigt an das es lädt aber nach ca 6 stunden nix, motor läuft nicht. Wo habe ich einen Fehler gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reihenschaltung zu 36v 20ah. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackline, 22.12.2019
    Blackline

    Blackline Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    15770395737803967739892988775249.jpg
     
  4. #3 Kaffeeruler, 22.12.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Mal mal eine Skizze die den Leitungsverlauf aufzeigt.. es ist verdammt schwer auf dem Bild den genauen verlauf zu erkennen und was welche Buchse sein soll sowie welches Ladegerät du hast

    Mfg Dierk
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Auf dem Foto kann ich keine Drähte verfolgen. Um 36V zu bekommen, müssen die Akkus in Reihe geschalten sein. Also + vom Akku 1 zum - Akku 2 und + Akku 2 zum - Akku 3 und der Minus von Akku 1 sowie der Plus von Akku 3 geht dann zum Motor bzw der Motorsteuerung
     
Thema:

Reihenschaltung zu 36v 20ah

Die Seite wird geladen...

Reihenschaltung zu 36v 20ah - Ähnliche Themen

  1. Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat!

    Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat!: Hallo liebe Community, ich - ein handwerklich begeisterter Elektrik-Einsteiger - stehe vor einem Problem, bei dem ich sowohl um Eure...
  2. Einfache? Reihenschaltung Elektrolyse

    Einfache? Reihenschaltung Elektrolyse: Hallo liebe Elektriker, ich und ein Kommilitone haben die "einfache" Aufgabe bekommen mittels einfacher Reihenschaltung eine Elektrolyse zu...
  3. Reihenschaltung Netzteile

    Reihenschaltung Netzteile: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer Reihenschaltung von Servernetzteilen. Da ich für mein Hobby eine 36 V Stromversorgung brauche, wollte...
  4. Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren

    Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren: Hallo, brauche mal kurz hilfe bei einer rechenaufgabe. 10 Kondensatoren mit jeweils 22nf / spannungsfest bis 12 volt. In Reihe: Cges: 1/22 +...
  5. Reihenschaltung Berechnung

    Reihenschaltung Berechnung: Hallo, in einer Reihenschaltung sind zwei Lampen, eine 2Watt und eine 3Watt die Spannungsversorgung ist 12V. Der Strom in der Reihenschaltung...