1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Relais Anschliesen 1 Wechsler Finder

Diskutiere Relais Anschliesen 1 Wechsler Finder im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Relais Anschliesen 1 Wechsler Finder Okay also gibts für das Finder Relais keine Verwendung? Ich werde es dann mit dem Klingeltrafo und dem...

  1. #11 Firechief, 24.08.2012
    Firechief

    Firechief Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Relais Anschliesen 1 Wechsler Finder

    Okay also gibts für das Finder Relais keine Verwendung?

    Ich werde es dann mit dem Klingeltrafo und dem Eltako R12/100 8V machen.

    Brauche ich dazu noch irgend etwas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 süddeutshland_elektriker, 24.08.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Relais Anschliesen 1 Wechsler Finder

    Menno, türlich gibbet für dem finder ne Verwendung :)
    Schreib ich doch: Du nimmt das Finder Relais, nen Steckernetzteil (5..6V, 100...500mA) und dann geht das auch.

    Sollen wir es Dir binnen 30 Minuten mal eben fertig aufbauen, damit Du das von der Backe hast?
     
  4. #13 Firechief, 24.08.2012
    Firechief

    Firechief Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Relais Anschliesen 1 Wechsler Finder

    Ouh sorry ich glaub das hab ich etwas überlesen.Okay dann werde ich dies mal so machen.Bevor ich es jetzt falsch verstehe das Potential freie Relais ist sozusagen nur ein Relais das die Spannung durchschaltet?!Mfg
     
  5. #14 wooden made electrician, 24.08.2012
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    5
    AW: Relais Anschliesen 1 Wechsler Finder

    Ja,
    es ist ein Kontakt der die Spannung dann schaltet!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens
     
  6. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    36
Thema:

Relais Anschliesen 1 Wechsler Finder

Die Seite wird geladen...

Relais Anschliesen 1 Wechsler Finder - Ähnliche Themen

  1. Halbleiterrelais anschließen

    Halbleiterrelais anschließen: Guten Tag, ich betreibe ein 400W Leuchtmittel an einem Vorschaltgerät und würde dieses gern mittels digitaler Zeitschaltuhr selbstständig an- und...
  2. Fingerprint Relais richtig Anschließen - Motorschloss

    Fingerprint Relais richtig Anschließen - Motorschloss: Hallo! Stehe irgendwie bei meinem Vorhaben auf der Leitung und bräuchte mal einen Hinweis dass ich nichts falsch mache, habe folgendes...
  3. Zeitschaltrelais anschließen und einstellen

    Zeitschaltrelais anschließen und einstellen: Hallo, ich habe ein ETR4-69-A Zeitschaltrelais und möchte damit eine Lampe ca. 10 min zum leuchten bringen. An A1 und A2 habe ich + und -...
  4. Relais an Trafo anschließen

    Relais an Trafo anschließen: Hallo, habe ein 12V Trafo (ZT3820 -siehe Bild) im Einsatz. [ATTACH] Nun möchte ich auf ein Türschloss 12V bringen über ein Relais. Das Relais...
  5. Nachlaufrelais - Kann ich das so anschließen???

    Nachlaufrelais - Kann ich das so anschließen???: Hallo Community, ich beschreibe mal kurz mein Vorhaben: An einer Master&Slave Steckdose hängen zwei Verbraucher, einmal ein Durchlaufkühler...