Relais ausschaltverzögert sobald die Spannung am Eingang abfällt

Diskutiere Relais ausschaltverzögert sobald die Spannung am Eingang abfällt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag! Ich brauche ein Relais das diese Funktion hat, habe bis jetzt nur welche gefunden die direkt schalten sobald am Eingang eine Spannung...

1. #1 Discher, 07.08.2017
    Discher

Discher Neues Mitglied

Guten Tag!

Ich brauche ein Relais das diese Funktion hat, habe bis jetzt nur welche gefunden die direkt schalten sobald am Eingang eine Spannung anliegt, es ist allerdings wichtig das es erst schalten wenn sie abfällt!
    Hat jemand ein passendes Bauteil oder gibt es so etwas nicht ?

Mit freundlichen Grüßen!!

2. Anzeige

3. #2 Elektro, 08.08.2017
    Elektro

Elektro Freiluftschalter

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Die meißten rückfallverzögerten Zeitrelais brauchen aber eine dauernd anliegende Hilfsspannung.

Thema:

Relais ausschaltverzögert sobald die Spannung am Eingang abfällt

Die Seite wird geladen...

Relais ausschaltverzögert sobald die Spannung am Eingang abfällt - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Zeitrelais

Ersatz für Zeitrelais: Guten Tag in einer Hobelmaschine ist für die Steuerung der Motorbremse folgendes Relais defekt: Allen Bradley FED1S Dieses finde ich jetzt...
  2. Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens

Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens: Hallo und guten Tag, ich besitze eine Dunstabzugshaube von "Berbel" (kombinierte Um- und Abluft). Beim Einschalten der Abluft steuert sie einen...
  3. Leises Schaltrelais

Leises Schaltrelais: Hallo zusammen, ich versuche aktuell ein kleines Lautstärkenproblem bei einer Flurlichtschaltung zu lösen und würde mich über eure Meinung und...
  4. 30A DC Wechselrelais

30A DC Wechselrelais: Hallo, ich habe ein mehrkanaliges Wechselrelais für 30A DC aus China gekauft. Ich möchte damit im Wohnmobil mit 2 dieser Relais-Kanäle einen 30A...
  5. Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren

Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren: Guten Tag Ein Bosch-Smart-Relais soll einen Gargentor-Antrieb unterstüzen - so weit kein Problem. 1 x AC230 für die Versorung und den...