1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Relais-Einsatz Sensor 6812 U-101 Busch-Jaeger

Diskutiere Relais-Einsatz Sensor 6812 U-101 Busch-Jaeger im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, Habe das obengenannte Relais für das Vorhauslicht eingebaut, wenn ich kurz auf den Taster Drücke geht das Licht für ca. 20min...

1. hary99

hary99 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Habe das obengenannte Relais für das Vorhauslicht eingebaut,
    wenn ich kurz auf den Taster Drücke geht das Licht für ca. 20min an und Autom. wieder aus,
    bei drücken bis Licht angeht, erlischt nach ca. 2 Stunden .
    Daher meine Frage:
    Wie kann ich das deaktivieren, meine auf Dauerlicht, soll 100 Stunden durchgehend brennen wegen "Leuchtstoffröhren einbrennen" !!

Bitte um eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 01.01.2013
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Relais-Einsatz Sensor 6812 U-101 Busch-Jaeger

Gar nicht. Wenn die Lampe 4 Tage leuchten soll, dann klemm sie halt auf die Dauerspannung für die Zeit.

4. hary99

hary99 Neues Mitglied

sorry, muss mich korrigieren, es ist kein Relais, es ist ein Taster Busch u. Jäger 2020U-206 !!!!!!!

siehe Foto, wie gehe ich da vor um ein Dauerlicht für 100 Stunden schalten zu können ???

SORRY SORRY SORRY

Anhänge:

5. ego

ego Niederspannungswandler

Zum Taster sollte ein Treppenlichtzeitschalter im Sicherungskasten gehören. Diesen kann man üblicherweise per Hand am Gerät dauerhaft einschalten.

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Relais-Einsatz Sensor 6812 U-101 Busch-Jaeger

Die Seite wird geladen...

Relais-Einsatz Sensor 6812 U-101 Busch-Jaeger - Ähnliche Themen

1. Modellhaus mit Sensor und Timer?

Modellhaus mit Sensor und Timer?: Hallo liebes Forum, ich bin im Bereich der Elektrotechnik nicht zuhause, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn meine Frage für dieses Forum...
  2. Wasserpumpe und Sensor überprüfen?

Wasserpumpe und Sensor überprüfen?: Hi in der Firma stand eine alte Wasserpumpe rum die ich auf Fuktion prüfen soll. Kann ich die Pumpe einfach kurz an das Drehstromnetz anschließen...
  3. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...
  4. Induktivsensor 24V Ausgangsspannung zu 3,3V

Induktivsensor 24V Ausgangsspannung zu 3,3V: Hi, ich arbeite seit 2 Wochen an einen Projekt mit einem Raspberry Pi 3 und benötige dafür 2 induktiv Sensor. Diese habe ich von einem Freund...
  5. Sensorstörung bei Motoranlauf

Sensorstörung bei Motoranlauf: Hallo, ich habe folgendes Problem: An einer Conche habe ich einen Raytek MI3 Temperaturfühler. Dieser übergibt seinen analogen Messwert an eine...