1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Relais gesucht

Diskutiere Relais gesucht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für folgendes Relais: [ATTACH] Da ich leider keine Ahnung von Relais habe ist es mir bisher...

1. onk123

onk123 Neues Mitglied

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für folgendes Relais:
    relais.gif

Da ich leider keine Ahnung von Relais habe ist es mir bisher nicht gelungen ein entsprechendes (online) zu finden. Ideal wäre, wenn ich das bei Conrad bekommen könnte, da fahr ich nämlich demnächst sowieso vorbei.

Danke!

Schöne Grüße,
    Onk123

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Relais gesucht

Moin,

Dann nimm doch das vorhandene Schütz einfach als Muster mit!

Gruß Gert

Thema:

Relais gesucht

Die Seite wird geladen...

Relais gesucht - Ähnliche Themen

1. Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt

Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt: Moin, ich suche ein Relais mit folgenden Anforderungen: - Hutschienenmontage, max. 1TE - Spulenspannung 5V DC oder 12V DC - 1 Schließer -...
  2. Ein Relais wird gesucht

Ein Relais wird gesucht: Hallo Leute, eine Frage an die Profis. Folgende Situation: Klingelknopf an der Garage, im, Haus klingelt eine ganz normale herkömmliche Klingel...
  3. Spezielles Bauteil (Relais?) gesucht

Spezielles Bauteil (Relais?) gesucht: Hallo an alle ich wende mich an euch ich der Hoffnung ein passendes Bauteil zu finden. Wir bewegen uns nur im 12 bis 24 V Bereich. Was ich...
  4. Relais gesucht

Relais gesucht: Ich hab mal wieder einen Exoten und benötige Relaisweil die alten nicht mehr sauber durchschalten Verbaut sind diese [ATTACH] mit folgenden...
  5. Kleinstrom Relais Dringend gesucht!

Kleinstrom Relais Dringend gesucht!: Ich brauche ein Relais, das ich an einen Ausgang hängen kann (2-3 Volt, 0,2 Ampere) und das eine Spannung(6 Volt, 2 Ampere) zuverlässig schaltet....