1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rex-C100 Problem

Diskutiere Rex-C100 Problem im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey, ich habe mir ein Rex-c100FK02-V*AN gekauft und möchte damit ein Rohr von einem Extruder erhitzen. Die Ports 1 und 2 nutze ich zur 230V...

1. #1 Aeo1604, 22.10.2014
    Aeo1604

Aeo1604 Neues Mitglied

Hey,
    ich habe mir ein Rex-c100FK02-V*AN gekauft und möchte damit ein Rohr von einem Extruder erhitzen.
    Die Ports 1 und 2 nutze ich zur 230V Stromzurführung und 9 und 10 für den Thermistor. Ich bin nun also soweit gekommen dass, ich die aktuelle Temperatur sehe. Nun mein Problem:
    Ich möchte das Rohr mit Nichrome Kabel erhitzen, frage mich aber nun wo ich es anzuschließen habe. Ich habe es schon mit 6und7, 3und5, 4und5 probiert aber nie wird das Kabel warm.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Links:
    http://www.*e321*.de/itm/350925445870?_trksid=p2059210.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

http://www.fmfranklin.com.au/products/data/rkc/c100inst.pdf

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Rex-C100 Problem

Schwer zu sagen!
    Laut wiring scheme auf Seite 3: 230 VAC an 6 und 7, Thermoelement an 8 und 9 (Polarität beachten),
    das Halbleiter- Relais an 4 und 5 (Polarität beachten: Output 4 an SSR 3, Output 5 an SSR 4).

Gruß Gert

Thema:

Rex-C100 Problem

Die Seite wird geladen...

Rex-C100 Problem - Ähnliche Themen

1. Baustromverteiler / FI-Problem

Baustromverteiler / FI-Problem: Hallo zusammen, folgende Situation: Eine teilweise abgebrannte Stallung wird durch einen Baustromverteiler gespeisst. Dabei hat der...
  2. Logo 8 Probleme

Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...
  3. Problem mit DS Lite Anschluss

Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  4. Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme

Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme: Ich habe das oben genannte Schweißgerät bestimmt schon 20 Jahre im Besitz. Zuerst habe ich kleiner Schweißarbeiten am PKW ausgeführt, später nur...
  5. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....