1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rex-C100 Problem

Diskutiere Rex-C100 Problem im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey, ich habe mir ein Rex-c100FK02-V*AN gekauft und möchte damit ein Rohr von einem Extruder erhitzen. Die Ports 1 und 2 nutze ich zur 230V...

  1. #1 Aeo1604, 22.10.2014
    Aeo1604

    Aeo1604 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe mir ein Rex-c100FK02-V*AN gekauft und möchte damit ein Rohr von einem Extruder erhitzen.
    Die Ports 1 und 2 nutze ich zur 230V Stromzurführung und 9 und 10 für den Thermistor. Ich bin nun also soweit gekommen dass, ich die aktuelle Temperatur sehe. Nun mein Problem:
    Ich möchte das Rohr mit Nichrome Kabel erhitzen, frage mich aber nun wo ich es anzuschließen habe. Ich habe es schon mit 6und7, 3und5, 4und5 probiert aber nie wird das Kabel warm.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


    Links:
    http://www.*e321*.de/itm/350925445870?_trksid=p2059210.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    http://www.fmfranklin.com.au/products/data/rkc/c100inst.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Rex-C100 Problem

    Schwer zu sagen!
    Laut wiring scheme auf Seite 3: 230 VAC an 6 und 7, Thermoelement an 8 und 9 (Polarität beachten),
    das Halbleiter- Relais an 4 und 5 (Polarität beachten: Output 4 an SSR 3, Output 5 an SSR 4).

    Gruß Gert
     
Thema:

Rex-C100 Problem

Die Seite wird geladen...

Rex-C100 Problem - Ähnliche Themen

  1. Baustromverteiler / FI-Problem

    Baustromverteiler / FI-Problem: Hallo zusammen, folgende Situation: Eine teilweise abgebrannte Stallung wird durch einen Baustromverteiler gespeisst. Dabei hat der...
  2. Logo 8 Probleme

    Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...
  3. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  4. Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme

    Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme: Ich habe das oben genannte Schweißgerät bestimmt schon 20 Jahre im Besitz. Zuerst habe ich kleiner Schweißarbeiten am PKW ausgeführt, später nur...
  5. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....