RGB Signal zu S-Video konvertieren

Diskutiere RGB Signal zu S-Video konvertieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Mädels und Jungs. Heut hab ich mal ne Frage. Ich bin glücklicher Besitzer eines Pioneer Laserdisc Players (CLD-1850). Dessen Scart buchse...

  1. #1 PatBonner, 20.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Hallo Mädels und Jungs.

    Heut hab ich mal ne Frage.
    Ich bin glücklicher Besitzer eines Pioneer Laserdisc Players (CLD-1850). Dessen Scart buchse gibt allerdings nur Composite, und RGB Video Signal aus.
    Ich benötige allerdings ein S-Video Signal.

    Kennt einer von euch einen
    Converter (evtl. zum selbstbau) ?

    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 20.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

  4. #3 Mückchen, 20.08.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Eigeninitiative ist schon klasse was????:D

    lg Mückchen
     
  5. #4 PatBonner, 20.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    ja, Paddy, genau das hab ich gesucht, danke !

    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 PatBonner, 20.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    kein Problem ;-)

    Grüsse
    Paddy
     
  7. #6 Mückchen, 20.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Uiuiui!!!

    Hallo Paddy 1 und 2...wußte gar nicht dass es Euch doppelt gibt......Haeh

    aber immer gut wenn es gute Leute doppelt gibt...dann weiss man, dass man gut aufgehoben ist......:D
     
  8. #7 PatBonner, 20.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Mückchen.

    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wer uns doppelt sieht, ist wohl auch ganz dicke dabei.

    Stimmts, Paddy ?


    Grüsse
    Paddy
     
  9. #8 PatBonner, 20.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Yo !


    Grüsse
    Paddy
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mückchen, 20.08.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Tja wird nicht verraten....

    Ich gebe a

    liebe Grüße an Euch zwei....

    et Mückchen:D
     
  12. #10 trekmann, 20.08.2007
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Hallo,

    also ich find zwei Paddy klasse :), dann kann der ein ja wieder rüber kommen :D.

    MFG MArcell
     
Thema:

RGB Signal zu S-Video konvertieren

Die Seite wird geladen...

RGB Signal zu S-Video konvertieren - Ähnliche Themen

  1. KNX und LED RGBW Strips

    KNX und LED RGBW Strips: Hallo liebe Menschen, Ich bin seit einiger Zeit dabei, für den Um- und Ausbau eines Einfamilienhaus nach und nach KNX zu benutzen....
  2. 230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern

    230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern: Hallo zusammen. Ich habe ein 24V PWM Modul, was von meinem Smarthome angesteuert wird. Damit kann man wie üblich 24V RGBW Stripes ansteuern. Nun...
  3. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  4. LED (rgb) dimmen

    LED (rgb) dimmen: Hi erstmal allerseits! Ich habe im Internet folgendes Video-Tutorial gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=jLia59KfkSw Dieses LED-Panel will...
  5. RGB LED und weiße LED zusammen

    RGB LED und weiße LED zusammen: Liebe Com, ich bin gerade am verzweifeln und bin absoluter Elektro - Leie. Ich habe eine LED Kette an einen Controller mit Fernbedienung...