Rhodius RH 403 Mauernutfräse

Diskutiere Rhodius RH 403 Mauernutfräse im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey Leute, ich habe mal eine frage, ich habe eine Schlitzfräse angeboten bekommen, aber ich kenne die Marke nicht obwohl sie so aussieht wie von...

  1. #1 bladetest21, 16.12.2020
    bladetest21

    bladetest21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,


    ich habe mal eine frage, ich habe eine Schlitzfräse angeboten bekommen, aber ich kenne die Marke nicht obwohl sie so aussieht wie von einem anderen Hersteller.

    Also ich habe die Rhodius RH 403 angeboten bekommen, ich finde über google leider nicht viel über diesen Hersteller bzw. über die Schlitzfräse.

    die sieht genauso aus wie die von SPIT D90 bzw. SPIT D88



    Kennt jemand diese Marke, oder hat schon Erfahrung mit der Maschine? Nur weil die Maschine von Rhodius so aussieht wie die von SPIT muss es ja nicht bedeutet das die Qualität dieselbe ist.

    Und was würdet ihr dafür bezahlen?

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    grüße

    Bladetest21
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rhodius RH 403 Mauernutfräse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bladetest21, 17.12.2020
    bladetest21

    bladetest21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann gelöscht werden
     
Thema:

Rhodius RH 403 Mauernutfräse

Die Seite wird geladen...

Rhodius RH 403 Mauernutfräse - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Bauknecht Super ECO 6411/ NC12 858302403010

    Steuerung Bauknecht Super ECO 6411/ NC12 858302403010: Hallo, Habe eine Waschmaschine die rein nichts mehr tut! Die Steuerung zeigt absolut nichts mehr an obwohl 230V Spannung bis zu ihr anliegt,habe...
  2. Sirius Sanftstarter 3RW4036-1BB15

    Sirius Sanftstarter 3RW4036-1BB15: Moin zusammen, kennt sich eventuell jmd mit dem oben genannten Sanftstarter aus. Ich habe folgendes Problem. Ein Motor geht bei uns immer wieder...
  3. Bauknecht GSI 4033 Programmtasten leuchten nicht

    Bauknecht GSI 4033 Programmtasten leuchten nicht: Hallo Ich habe ein Geschirrspüler von Bauknecht GSI 4033. Seit einiger Zeit leuchten die Programm LED's nicht mehr. Start LED leuchtet....