richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter

Diskutiere richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Steckdosen richtig anschließe bzw. Den lichtschalter

1. #1 stevebischoff87, 15.06.2015
    stevebischoff87

stevebischoff87 Neues Mitglied

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Steckdosen richtig anschließe bzw. Den lichtschalter

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 15.06.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter

Nein

Ohne zu wissen was du für einen Schalter hast, was er schalten soll, welche Strippen überhaupt liegen usw. kann man dies net sagen

Mfg Dierk

4. #3 ZERBERUS_, 15.06.2015
    ZERBERUS_

ZERBERUS_ Strippenstrolch

AW: richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter

Wenn du schon so was fragen muss, dann gibst es nur ein Antwort - Finger weg! Entsprechende Betrieb damit beauftragen. Bei Strom kann schon "ich versuch mal nach coole Anleitung aus Internet", ganz gewaltig in die Hose gehen - Brand, schwere Verletzungen, Tod usw. Und nach meine Erfahrung, geht das meistens auch so.

Thema:

richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Netzwerkinstallation im Neubau und das richtige Material

Netzwerkinstallation im Neubau und das richtige Material: Hallo zusammen, ich recherchiere gerade intensiv dazu, wie ich meine geplante Netzwerkinstallation im neuen Haus am besten umsetze. Dabei bin ich...
  2. Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen

Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV...
  3. UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät

UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät: Hallo ich würde gerne wissen, wie folgende UV-B Lampe mit welchen Vorschaltgerät angeschlossen wird. Es scheint so, dass 2 Lampen an ein...
  4. Richtige Belegung Backofen-Wahlschalter

Richtige Belegung Backofen-Wahlschalter: Hallo, mein Backofenwahlschalter war defekt. Ich habe mir einen neuen bestellt für meinen Zanker Basic Backofen. Prod.-Nr.: 944064017-01 - Mod....
  5. Die richtigen Hohlwand-/Einbaudosen für Cat7

Die richtigen Hohlwand-/Einbaudosen für Cat7: Guten Tag, uns steht im November eine Renovierung des Büros bevor und bei der Gelegenheit sollen auch Cat7 Duplexleitungen verlegt werden. Im...