1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter

Diskutiere richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Steckdosen richtig anschließe bzw. Den lichtschalter

1. #1 stevebischoff87, 15.06.2015
    stevebischoff87

stevebischoff87 Neues Mitglied

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Steckdosen richtig anschließe bzw. Den lichtschalter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 15.06.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter

Nein

Ohne zu wissen was du für einen Schalter hast, was er schalten soll, welche Strippen überhaupt liegen usw. kann man dies net sagen

Mfg Dierk

4. #3 ZERBERUS_, 15.06.2015
    ZERBERUS_

ZERBERUS_ Leitungssucher

AW: richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter

Wenn du schon so was fragen muss, dann gibst es nur ein Antwort - Finger weg! Entsprechende Betrieb damit beauftragen. Bei Strom kann schon "ich versuch mal nach coole Anleitung aus Internet", ganz gewaltig in die Hose gehen - Brand, schwere Verletzungen, Tod usw. Und nach meine Erfahrung, geht das meistens auch so.

Thema:

richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Netzwerkinstallation im Neubau und das richtige Material

Netzwerkinstallation im Neubau und das richtige Material: Hallo zusammen, ich recherchiere gerade intensiv dazu, wie ich meine geplante Netzwerkinstallation im neuen Haus am besten umsetze. Dabei bin ich...
  2. wie finde ich den richtigen Nullleiter ?

wie finde ich den richtigen Nullleiter ?: Hallo, ich habe aus einer großen Wohnung zwei Kleine gemacht. Jetzt möchte ich jede Wohnung mit eigenem FI sichern und getrennt abrechnen. Dafür...
  3. Wahl des richtigen Bewegungsmelders

Wahl des richtigen Bewegungsmelders: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über ein wenig Hilfe freuen. Hier ist mein Anliegen. Ist-Situation (s. beigefügtes Bild): Zwei...
  4. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  5. Den richtigen generator finden für meine tiefkühltruhe...

Den richtigen generator finden für meine tiefkühltruhe...: hallo liebe elektrikfans ich bin diesen sommer in einer vom netzstrom abgelgenen hütte... da ich nicht auf kalte getränke und die...