1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

richtige Wahl des Querschnittes

Diskutiere richtige Wahl des Querschnittes im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: richtige Wahl des Querschnittes Hab ich auch nicht behauptet. Ich kann nur nicht bei 10 Wohnungen die HA-Sicherungen gleich groß...

1. #11 Strippentod, 06.01.2013
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: richtige Wahl des Querschnittes

Hab ich auch nicht behauptet. Ich kann nur nicht bei 10 Wohnungen die HA-Sicherungen gleich groß dimensionieren, wie die Zählersicherungen. Darüber müssen wir doch jetzt nicht streiten, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: richtige Wahl des Querschnittes

Naja wenn ich hier im Forum lese, das bei vielen Versorgern standartmäßig 63A SLS verbaut werden, dann wird das wohl so ähnlich sein, zumindest bis 5 Zähler, weil die Hauptleitung nach din bis 5 Zähler für 63A ausgelegt sein muss. Bei 10 Zählern muss die Hauptleitung für 80A ausgelegt werden.
    Bei uns gibt es Standartmäßig 32A, aber das ist wohl die Ausnahme.

Thema:

richtige Wahl des Querschnittes

Die Seite wird geladen...

richtige Wahl des Querschnittes - Ähnliche Themen

1. Wahl des richtigen Bewegungsmelders

Wahl des richtigen Bewegungsmelders: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über ein wenig Hilfe freuen. Hier ist mein Anliegen. Ist-Situation (s. beigefügtes Bild): Zwei...
  2. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  3. Richtiges LWL Patchkabel auswählen

Richtiges LWL Patchkabel auswählen: Hallo, Ich hab mal ne Frage, aber estmal beschreibe ich die jetzige Situation. Ich habe in meinem Serverschrank einen "Cisco Catalyst 2950...
  4. Auswahl einer richtigen Funkfernbedienung

Auswahl einer richtigen Funkfernbedienung: Hallo, Ich habe mit meiner Gruppe die Aufgabe bekommen selbstständig einen Schwenkarm zu bauen. Ich habe mir überlegt ihn mit einer...
  5. Hilfe bei der Auswahl der Richtigen Bohrmaschine

Hilfe bei der Auswahl der Richtigen Bohrmaschine: hallo liebes Forum, mir fällt die entscheidung nicht leicht welche Bohrmaschine ich mir nun anschaffen soll! Es sind bei mir zwei in der engeren...