Richtungswechsel in Schaltung (Verständnisproblem)
Diskutiere Richtungswechsel in Schaltung (Verständnisproblem) im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Zusammen, ich bin zwar weder ein Student, noch ein Azubi, doch versuche ich mich gerade mittels eines Baukastens in die Thematik der...
Thema:
Richtungswechsel in Schaltung (Verständnisproblem)
Die Seite wird geladen...
-
Richtungswechsel in Schaltung (Verständnisproblem) - Ähnliche Themen
-
Automatische Stern Dreieck Schaltung mit Richtungswechsel
Automatische Stern Dreieck Schaltung mit Richtungswechsel: Hallo, habe mal wieder eine nette Aufgabe von meinem Meister bekommen und schon ordentlich grübeln müssen. Ich soll eine Stern Dreieck Schaltung... -
Endschalter für Drehrichtungswechsel realisieren
Endschalter für Drehrichtungswechsel realisieren: Hallo, in einem Projekt möchte ich ein Fahrzeug, betrieben von einem kleinen Motor, hin und her fahren lassen. Am Ende einer Strecke fährt das... -
Kondensatormotor mit Drehrichtungswechsel
Kondensatormotor mit Drehrichtungswechsel: Hallo, ich bin recht neu hier und habe ein Problem. Der neue Motor meiner Drehbank soll angeschlossen werden. Nur bin ich mir nicht ganz sicher... -
12V Wechselschaltung anpassen
12V Wechselschaltung anpassen: Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Angefügt findet ihr eine 12V Wechselschaltung für einen Motor. Bisher hatte ich immer eine Schalter mit COM,... -
Sparwechselschaltung anschließen?
Sparwechselschaltung anschließen?: Hey, ich hab jetzt meine Schalter angeschlossen als Wechselschalter. Das Problem ist nun ich kann das Licht nur von dem Schalter aus machen, an...