Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung?

Diskutiere Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ob vergoldet oder vernickelt ist meiner meinung nach mehr geschmackssache... in dem bereich dürften sich die verschiedenen übergangswiderstände...

  1. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    ob vergoldet oder vernickelt ist meiner meinung nach mehr geschmackssache... in dem bereich dürften sich die verschiedenen übergangswiderstände kaum bemerkbar machen..
    also ich würde an deiner stelle batterieklemmen mit stehbolzen (z.b. M10) nehmen und dann kabelschuhe zum aufpressen, vorher bei einer örtlichen Elektro firma freundlich fragen ob die dir ein paar kabelschuhe pressen, du kannst mir natürlich auch eine PM schicken aus welcher ecke du kommst, wenn das nicht all zu weit weg ist, lässt sich das vieleicht organisieren das ich unsere presszange aus der firma mal übers wochenende leihe und dir die kabelschuhe verpresse
     
    o0Julia0o gefällt das.
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Den Fred sollte man jetzt mal beerdigen.

    Da kommt nix neues mehr an Informationen.

    Ansonsten, wenn man sich mal die Anfragen und Beiträge von @o0Julia0o reinzieht,

    gab es bisher wenig bis keine Zustimmung auf unsere Vorschläge.

    Gruß Gert
     
Thema:

Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte

    Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan
  2. Verkabelung Garten bis Garage

    Verkabelung Garten bis Garage: [IMG]Hallo zusammen, wir planen unsere Garage zu elektrifizieren, da bräuchte ich mal Euren Rat! Wir besitzen ein Reihenendhaus mit großem Garten...
  3. Betrifft das auch Gerd und DLH mit dem FI davor bis 32A?

    Betrifft das auch Gerd und DLH mit dem FI davor bis 32A?: https://weser-elektrotechnik.de/die-neuen-vorschriften-zu-elektroinstallationen-9
  4. Wiha Abisolierzange "Professional" vs. "Industrial"

    Wiha Abisolierzange "Professional" vs. "Industrial": Hallo! Weiß jemand den subtilen Unterschied zwischen den beiden Zangen?...
  5. Auswahl Absetzzangen bis 16 mm²

    Auswahl Absetzzangen bis 16 mm²: Hallo zusammen, welche Absetzzange verwendet ihr für Querschnitte bis 16 mm²? Ich habe diese gefunden Knipex PreciStrip 16 12 52 195...