Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung?

Diskutiere Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ob vergoldet oder vernickelt ist meiner meinung nach mehr geschmackssache... in dem bereich dürften sich die verschiedenen übergangswiderstände...

1. DB1VT

DB1VT Leitungssucher

ob vergoldet oder vernickelt ist meiner meinung nach mehr geschmackssache... in dem bereich dürften sich die verschiedenen übergangswiderstände kaum bemerkbar machen..
    also ich würde an deiner stelle batterieklemmen mit stehbolzen (z.b. M10) nehmen und dann kabelschuhe zum aufpressen, vorher bei einer örtlichen Elektro firma freundlich fragen ob die dir ein paar kabelschuhe pressen, du kannst mir natürlich auch eine PM schicken aus welcher ecke du kommst, wenn das nicht all zu weit weg ist, lässt sich das vieleicht organisieren das ich unsere presszange aus der firma mal übers wochenende leihe und dir die kabelschuhe verpresse

o0Julia0o gefällt das.
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Den Fred sollte man jetzt mal beerdigen.

Da kommt nix neues mehr an Informationen.

Ansonsten, wenn man sich mal die Anfragen und Beiträge von @o0Julia0o reinzieht,

gab es bisher wenig bis keine Zustimmung auf unsere Vorschläge.

Gruß Gert

Thema:

Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung? - Ähnliche Themen

1. HTA 411-02 gegen HTA 811 austauschen - nix funktioniert bisher(!)

HTA 411-02 gegen HTA 811 austauschen - nix funktioniert bisher(!): Hola, habe getauscht! Vorher nummeriert und probiert! Selbe Nummer + Brücke von 6.1. auf C! Nix klappt, was läuft falsch?? Was fehlt noch? Wie...
  2. Kühlschrank kühlt nur noch bis 15 Grad

Kühlschrank kühlt nur noch bis 15 Grad: Hi, ich dachte ich wende mich mal an die Fachleute hier im Forum. Mein Kühlschrank kühlt nur noch bis ca. 15 Grad. Meine Vermutung ist, dass...
  3. Lehrmaterial von A bis Z

Lehrmaterial von A bis Z: Hallo Forum Ich suche in der Funktion als Ausbilder Lehrmaterial, vorzugsweise als PDF, damit es möglichst unabhängig vom verwendeten...
  4. Software für Mitsubishi/Melsec

Software für Mitsubishi/Melsec: Hallo, ich habe noch paar Mitsubishi-SPS. Leider nur die Installationssoftware für Windows 95/98 bzw. WIN 3.1 und alle notwendigen Kabel. Habe...
  5. Imbiss Sanierung

Imbiss Sanierung: Hallo Kollegen. ich habe einen Imbiss neu zu Sanieren, Imbissgeräte sind: Pizzaofen : 230/400 10KW. nehme zb 20A NYM an CEE Dose. Teigmaschine :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden