RITTO 14921/02 Codierung

Diskutiere RITTO 14921/02 Codierung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe das obige Lautsprechermodul aufgrund eines Defekts tauschen müssen und nun müssen ja die Wohnungskllingeln wieder neu...

1. #1 Sunozon, 22.12.2020
    Sunozon

Sunozon Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe das obige Lautsprechermodul aufgrund eines Defekts tauschen müssen und nun müssen ja die Wohnungskllingeln wieder neu zugeordnet werden. Ich habe leider kein Handbuch und nirgends etwas darüber gefunden, wie die Wohnungsklingeln den Türklingeln unten am Haus zugeordnet werrden.
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Martin S.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

Ich würde persönlich mal nach dem Handbuch dazu gogglen....

4. #3 Sunozon, 22.12.2020
    Sunozon

Sunozon Neues Mitglied

wie gesagt, nix zu finden...

5. ego

ego Freiluftschalter

Das ist schade.

6. #5 Sunozon, 23.12.2020
    Sunozon

Sunozon Neues Mitglied

Eine Mail an den Hersteller hat nun geholfen, er hat mir die Anleitung geschickt.

Thema:

RITTO 14921/02 Codierung

Die Seite wird geladen...

RITTO 14921/02 Codierung - Ähnliche Themen

1. Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle

Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle: Hallo zusammen! Ich bin in ein Mehrfamilienhaus gezogen, das mit einer Ritto Acero Edelstahl- Türstation Video 1815320 ausgestattet ist. In der...
  2. Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel

Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel: Hallo liebes Forum, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2021. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Bei uns ist eine Ritto 7630...
  3. Ritto 463000

Ritto 463000: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und benötige ihre Hilfe. Wie wird die Hausklingel Ritto 46300 belegt Es sind 4 dünne Kabel vorhanden rot schwarz...
  4. Ritto Freisprechstelle nachrüsten

Ritto Freisprechstelle nachrüsten: Hallo Community, ich bräuchte einmal eure Hilfe da ich mich in dem Themenbereich überhaupt nicht auskenne. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus...
  5. Gegensprechanlage Ritto funktioniert nicht

Gegensprechanlage Ritto funktioniert nicht: Hallo Ihr Lieben, wir hatten bei mir eine Sanierung und seit dem funktioniert die Gegensprechanlage von Ritto nicht mehr. Es ist...