RITTO 14921/02 Codierung

Diskutiere RITTO 14921/02 Codierung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe das obige Lautsprechermodul aufgrund eines Defekts tauschen müssen und nun müssen ja die Wohnungskllingeln wieder neu...

1. #1 Sunozon, 22.12.2020
    Sunozon

Sunozon Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe das obige Lautsprechermodul aufgrund eines Defekts tauschen müssen und nun müssen ja die Wohnungskllingeln wieder neu zugeordnet werden. Ich habe leider kein Handbuch und nirgends etwas darüber gefunden, wie die Wohnungsklingeln den Türklingeln unten am Haus zugeordnet werrden.
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Martin S.

2. Anzeige

Schau mal hier: RITTO 14921/02 Codierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

Ich würde persönlich mal nach dem Handbuch dazu gogglen....

4. #3 Sunozon, 22.12.2020
    Sunozon

Sunozon Neues Mitglied

wie gesagt, nix zu finden...

5. ego

ego Freiluftschalter

Das ist schade.

6. #5 Sunozon, 23.12.2020
    Sunozon

Sunozon Neues Mitglied

Eine Mail an den Hersteller hat nun geholfen, er hat mir die Anleitung geschickt.

Thema:

RITTO 14921/02 Codierung

Die Seite wird geladen...

RITTO 14921/02 Codierung - Ähnliche Themen

1. Ritto Sprechanlage ersetzen

Ritto Sprechanlage ersetzen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine alte Ritto Türsprechanlage ersetzen, da diese defekt ist. Leider kenne ich mich mit Türsprechanlagen nicht...
  2. Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf"

Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf": Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe, da ich hierzu nichts in den Anleitungen bzw. im Netz finden konnte. Verbaut habe ich...
  3. Ritto 1763070

Ritto 1763070: [IMG] szaweo Neues Mitglied Dabei seit: Heute Beiträge: 1 Zustimmungen: 0 Hallo.Bin neu hier und brauch eure Hilfe.Wir haben Wohnung gekauft...
  4. Ritto Extraklingel an Netzgerät anschließen?

Ritto Extraklingel an Netzgerät anschließen?: Hallo, bei uns ist ein Ritto Twinbus System verbaut mit einem Netzgerät im Keller (1757301) und zwei Wohntelefonen (1763070) wovon eines im EG...
  5. Ritto 7630/x0: Haustürklingeln/ Gegensprechen funktioniert nicht mehr (Ring Intercom)

Ritto 7630/x0: Haustürklingeln/ Gegensprechen funktioniert nicht mehr (Ring Intercom): Guten Tag liebe Elektrikfreunde, bei mir kommt das Klingeln und der Ton zum Gegensprechen von der Haustür nicht mehr in der Wohnung an (der...