Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel
Diskutiere Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebes Forum, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2021. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Bei uns ist eine Ritto 7630...
Seite 1 von 2
Thema:
Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel
Die Seite wird geladen...
-
Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel - Ähnliche Themen
-
Ritto: Kein Klingelton nach Austausch Wohntelefon 4730/01 gegen 1763070
Ritto: Kein Klingelton nach Austausch Wohntelefon 4730/01 gegen 1763070: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer Ritto Klingel/Gegensprechanlage. Ich habe als Wohnungstelefon das 4630/01. Nun hab ich mir... -
Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht
Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin beseitzer einer neuen Immobilie. Leider ist das installierte Wohntelefon 7630 kaputt gegangen und ich habe mir über eBay... -
Wie schließt man das an? (Ritto 1763070 Wohntelefon)
Wie schließt man das an? (Ritto 1763070 Wohntelefon): Guten Tag Leute! Ich habe mir ein neues Wohntelefon besorgt und nicht damit gerechnet das der Wechsel bzw. das Anschließen so kompliziert werden... -
Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630
Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630: Hallo zusammen:), gestern wurde das Wohntelefon bei mir installiert. So weit,so gut , hebe ich aber den Hörer ab, kann ich nichts hören.Ich kann... -
Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion
Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe für 3 Parteien ein Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630. Jetzt ist die Gegensprechfunktion von sämtlichen Wohntelefonen...