Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten
Diskutiere Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallole, das originale Schellen des Telefons finde ich nicht schön. Ich möchte gerne an das o.g. Telefon über ein Relais oder mit anderen...
Seite 1 von 6
Thema:
Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten
Die Seite wird geladen...
-
Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten - Ähnliche Themen
-
Ritto Elegant Mikro schaltet nicht ab.
Ritto Elegant Mikro schaltet nicht ab.: Hallo Hab eine Ritto Elegant für zwei Wohneinheiten und hoffe das ihr mir bei meinen Fehler helfen könnt Zum Fehler: Bei aufgelegten Wohn... -
Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen
Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073... -
Ritto Elegant - Klingelton dauerhaft hörbar
Ritto Elegant - Klingelton dauerhaft hörbar: Hallo zusammen, ich versuche aktuell ein Problem mit einer Ritto Elegant Türsprechanlage zu lösen. Komme aber nicht wirklich weiter und hoffe... -
Siedle HT 411 zu Ritto
Siedle HT 411 zu Ritto: Hi, ich wollte das alte Siedle auf das Ritto umstellen, aber wie? Hat jemand einen Schaltplan der Übersichtlich ist? Viele Grüße, L. -
Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630
Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass die alte Ritto Sprechanlage nicht mehr richtig funktionierte und ich daher ein Nachfolgermodell...