Ritto Gegensprechanlage Probleme

Diskutiere Ritto Gegensprechanlage Probleme im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme. Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann...

  1. Ravetr

    Ravetr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe bei einem Kunden folgendes Problem:

    Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme.

    Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann ist aus. Ein ständig wiederholendes Knacken ist zu hören. ( Als würde der BUS ein ständig wiederholendes Ruf-Signal bekommen )
    Alle Taster gemessen -> kein Durchgang (Ruf)
    Kein Kurzschluss gefunden...
    Spannungen passen nach Betriebsanleitung...

    Nach Reset funktioniert es für 2min dann geht es wieder los

    30 Wohneinheiten hat das Haus

    Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 23.12.2022
    Gast001

    Gast001 Guest

    Evtl ein defekter busteilnehmer
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Wie verhält sich das denn bei den übrigen 29 Teilehmern?

    Gruß Gert
     
Thema:

Ritto Gegensprechanlage Probleme

Die Seite wird geladen...

Ritto Gegensprechanlage Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ritto Gegensprechanlage funktioniert nicht

    Ritto Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hi,. Liebes Forum, Undzwar funktioniert unsere Gehensprechanlage nicht so ganz. Also das Klingen Geht der Tür Öffner geht auch und das...
  2. Gegensprechanlage Ritto funktioniert nicht

    Gegensprechanlage Ritto funktioniert nicht: Hallo Ihr Lieben, wir hatten bei mir eine Sanierung und seit dem funktioniert die Gegensprechanlage von Ritto nicht mehr. Es ist...
  3. Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht

    Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin beseitzer einer neuen Immobilie. Leider ist das installierte Wohntelefon 7630 kaputt gegangen und ich habe mir über eBay...
  4. Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion

    Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe für 3 Parteien ein Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630. Jetzt ist die Gegensprechfunktion von sämtlichen Wohntelefonen...
  5. Erweiterung Gegensprechanlage Ritto-Bussystem

    Erweiterung Gegensprechanlage Ritto-Bussystem: Hallo, Ein Mehrfamilienhaus soll mit einer Ritto Gegensprechanlage erweitert werden. Im Vorderhaus ist eine funktierende schon in Betrieb.Das...