Ritto mit Funk-Zweitklingel
Diskutiere Ritto mit Funk-Zweitklingel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir haben in unserem Mehrfamilienhaus eine ca. 25 Jahre alte Ritto-Klingel-/Sprechanlage. Der Klingelton wird elektronisch im Lautsprecher...
Seite 1 von 3
Thema:
Ritto mit Funk-Zweitklingel
Die Seite wird geladen...
-
Ritto mit Funk-Zweitklingel - Ähnliche Themen
-
Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel
Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel: Hallo liebes Forum, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2021. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Bei uns ist eine Ritto 7630... -
Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen
Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte das Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen. Ritto sagt mir, dass sie diese nicht mehr... -
Ritto Universallautsprecher + Klingeltaster mit LED Beleuchtung
Ritto Universallautsprecher + Klingeltaster mit LED Beleuchtung: Hallo an die Elektrikforen Gemeinde, in unserem Mehrfamilienhaus (3 Parteien) ist eine Ritto Twinbus Anlage im Einsatz, als Außenstelle wurde... -
Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren
Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren: Hallo, wir haben in unserem Haus in den Pfeilern des Gartenzaunes den Einbaulautsprecher RITTO Art.Nr. 4921/02 – Fabr.Nr. 260037 einbauen lassen.... -
RITTO 4210 mit Funkklingel
RITTO 4210 mit Funkklingel: Hallo an Alle, im Wohnblock mit 64 Wohneinheiten wurde irgendwann RITTO-Twinbus-Anlagen eingebaut. Eine Frau hört sehr schwer und ich möchte ihr...