Ritto RGE1787770 defekt oder...

Diskutiere Ritto RGE1787770 defekt oder... im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus zusammen, in meiner Wohnung gibt es ein Bedienpanel von Ritto RGE1787770. Habe festgestellt, dass der Klingelton nicht funktioniert (der...

  1. Jo123

    Jo123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    in meiner Wohnung gibt es ein Bedienpanel von Ritto RGE1787770. Habe festgestellt, dass der Klingelton nicht funktioniert (der Rest geht). Nach der Trennung von Stromnetz geht die Klingel wieder. Nach einer undefinierten Zeit allerdings dann wieder nicht mehr. Das Spiel mache ich jetzt einige Wochen, jetzt nervt es. :)

    Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte und wie man das ggf. reparieren kann?

    Danke vorab!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 08.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    58
    Ich würde das Gerät am Bus neu einlernen.
     
  4. Jo123

    Jo123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für dein Feedback. Habe mir ein neues Panel organisiert, das tut, was es soll. :) Eigentlich schade, dass man bei dem doch recht modular aufgebauten Teil nichts tauschen kann.
     
  5. #4 Mister Kurzschluss, 08.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    58
    Man kann schon was tauschen. Aber man muss wissen, was.
     
  6. #5 Mister Kurzschluss, 08.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    58
    Ich bin sowieso kein Freund von Bus-Anlagen. OK, bei der Installation ist es sehr einfach. Aber wehe, die Anlage hat einen Fehler.......
     
Thema:

Ritto RGE1787770 defekt oder...

Die Seite wird geladen...

Ritto RGE1787770 defekt oder... - Ähnliche Themen

  1. Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern

    Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre...
  2. Ritto Entravox wie anschließen

    Ritto Entravox wie anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox...
  3. Ritto Gegensprechanlage Probleme

    Ritto Gegensprechanlage Probleme: Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme. Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann...
  4. Ritto 6220 / Ring Dorbell Amazon

    Ritto 6220 / Ring Dorbell Amazon: Hallo, Wie kann ich an mein Ritto 6220 ein Ring Dorbell anschließen? Welche drähte muss ich am Hörer überbrücken, damit ich genügend...
  5. Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx

    Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe beim Austausch von Klingelmodulen an einer Ritto Portier Twinbus Türsprechanlage mit 6 Parteien...