1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ritto Sprechanlage 16630 73

Dieses Thema im Forum "Türsprechanlagen" wurde erstellt von wolli, 10.01.2010.

  1. wolli

    wolli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in unserem Haus ist vor kurzer Zeit die Sprechanlage Ritto 16630/73 eingebaut worden. Nun hat mein Enkel vermutlich durch irgendeine Tastenkompination die Lautstärke so verändert :confused: das die Anlage viel leise ist.
    Nun meine Frage; Kann mir jemand sagen wie die Tastenkombination geht um die Lautstärke wieder "richtig" einzustellen.
    Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

    Ich danke schon mal im Voraus

    Wolli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puuhbaer, 10.01.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  4. wolli

    wolli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Sprechanlage 16630 73

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe wohl vergessen hinzuzufügen, dass es sich um den Klingelton und nicht um die Lautstärke am Hörer handelt.

    Wie gesagt, nachdem mein Enkel an den Tasten herumgespielt hat war der Klingelton plötzlich sehr leise. Ich meine mich auch zu erinnern, dass der Techniker der die Anlage installiert hat, die Einstellung auch an den Tasten durchgeführt hat. Leider hat er keine Beschreibung hinterlassen. Es handelt sich übrigens um ein Mietshaus.

    MfG
    Wolli
     
Thema:

Ritto Sprechanlage 16630 73

Die Seite wird geladen...

Ritto Sprechanlage 16630 73 - Ähnliche Themen

  1. Ritto Sprechanlage 6001 / öffnet Tür nicht

    Ritto Sprechanlage 6001 / öffnet Tür nicht: Hallo Fachleute, nach der Kernsanierung meiner Wohnung habe ich ein Problem mit meiner Ritto 6001 Sprechstelle und benötige dringend den Rat von...
  2. Ritto Sprechanlage lässt sich nicht programmieren.

    Ritto Sprechanlage lässt sich nicht programmieren.: Hallo, ich bin der Neue! Nach einem Überspannungsschaden wurden folgende Geräte getauscht, aber die Anlage lässt sich nicht programmieren. Gibt...
  3. Ritto Türsprechanlage

    Ritto Türsprechanlage: Hallo, ich habe da ein problem mit einer Türsprechanlage. Folgende Bauteile habe ich . Türsprechmodul 18759 und Tastenmodul 18751. Mein problem...
  4. Twin Bus Türsprechanlage Ritto

    Twin Bus Türsprechanlage Ritto: Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Türsprechanlage von Ritto 5 Teilnehmer, eine Twin Busanlage Klingen und Türöffner funktionieren...
  5. RITTO-Sprechanlage Art.-Nr. 9002, Fabr.-Nr. 287526 Tischstation defekt

    RITTO-Sprechanlage Art.-Nr. 9002, Fabr.-Nr. 287526 Tischstation defekt: Hallo! Ich habe eine RITTO-Türsprechanlage (2 Teilnehmer). Die Anlage wurde im Jahre 1975 installiert. Das Tischgerät für den ersten Teilnehmer...