1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ritto Türsprechanlage

Diskutiere Ritto Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe da ein problem mit einer Türsprechanlage. Folgende Bauteile habe ich . Türsprechmodul 18759 und Tastenmodul 18751. Mein problem...

1. timba

timba Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe da ein problem mit einer Türsprechanlage. Folgende Bauteile habe ich . Türsprechmodul 18759 und Tastenmodul 18751. Mein problem ist ,das die Türklingel und das Sprechen von der Hausstation zur Tür nicht funktioniert. Türöffner und Sprechen von der Tür ins Haus ist okay . Woran könnte das liegen?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi2206, 03.02.2015
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

AW: Ritto Türsprechanlage

Hallo
    Sprechanlage defekt, Netzgerät defekt, Türlautsprecher defekt.

Du musst den Fehler eingrenzen.
    Gibt es noch mehr Sprechanlagen im Haus, wenn ja, musst du dort die Funktionen testen..
    Ist vielleicht mal der Höhrer auf den Boden geknallt?
    Oder wurde an der Sprechanlage "gebastelt"?

andi2206

Thema:

Ritto Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Ritto Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Twin Bus Türsprechanlage Ritto

Twin Bus Türsprechanlage Ritto: Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Türsprechanlage von Ritto 5 Teilnehmer, eine Twin Busanlage Klingen und Türöffner funktionieren...
  2. Ritto Türsprechanlage verhält sich merkwürdig

Ritto Türsprechanlage verhält sich merkwürdig: Hallo, ich habe mit unserer Ritto Türsprechanlage immer wieder Probleme und bin langsam am Ende meines Lateins. Zuerst will ich sagen, dass wir...
  3. Ritto Twin Bus Türsprechanlage

Ritto Twin Bus Türsprechanlage: Hallo Leute ! Bin hier neu bei Euch,und natürlich gleich eine Frage. Es geht um oben genannte Türsprechanlage Bj.1997 Sporadisch kein Klingelton...
  4. Ritto Sprechanlage

Ritto Sprechanlage: Hallo, ich stehe vor einen Problem. Ich habe bei einen Bekannten eine Sprechanlage ( Mehr Patain haus ) und bei meinen Bekannten (...
  5. Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter

Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter: Hallo zusammen, vorab, ich bin kein Elektriker. Ich habe bei mir Zuhause einen Ritto TwinBus um ein Tor zu öffnen. Dafür hab ich mir auch ein...