Ritto Twinbus externe Taster Türöffner

Diskutiere Ritto Twinbus externe Taster Türöffner im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, nachdem nun meine Sprechanlage drin ist will mein Schwiegervater auch so eine haben :-) Nur will er den Türöffner auch per externem...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem nun meine Sprechanlage drin ist will mein Schwiegervater auch so eine haben :-)

    Nur will er den Türöffner auch per externem Taster betätigen können, warum auch immer. Geht so etwas mit einem weiteren Modul?

    Falls nicht geht dies überhaupt bei einem Hersteller?

    Gruß

    Marco
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kawa, 12.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2013
    Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
  4. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Twinbus externe Taster Türöffner

    Hallo,

    super.
    Abe eine Frage habe ich noch. Wie kann ich an diesem Adapter einstellen das er das Signal für den Türöffner auf den Bus legt.

    Gruß

    Marco
     
  5. #4 juergen_h, 02.01.2019
    juergen_h

    juergen_h Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Um einen Taster mit dem
    • Ritto TwinBus Netzgerät 1 7573/01
    zu verbinden, ist dieser zwischen die Klemmen 4 und 21 anzuschließen.

    Für die Dauer des Betätigens des Tasterschließers, wird der Türöffner ausgelöst.

    Das Einstellen einer Auslösedauer ist nicht möglich. Solange gedrückt wird, wird der Türöffner "summen".

    MFG juergen_h
     
    Fees gefällt das.
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.359
    Zustimmungen:
    490
    Ja, das stimmt. Kommt nach mehr als 11Jahren aber etwas spät, oder?
     
  7. Fees

    Fees Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...mir hat es gerade sehr geholfen! :-D
    (nach weiteren zwei Jahren) ;-)
     
Thema:

Ritto Twinbus externe Taster Türöffner

Die Seite wird geladen...

Ritto Twinbus externe Taster Türöffner - Ähnliche Themen

  1. Ritto 7630 Twinbus

    Ritto 7630 Twinbus: Hallo, hab ein 6 Familien Sprechanlage von Ritto 7630 Twinbus. Eine Wohnung ging plötzlich nicht mehr weder Klingel unten oben, Türöffner und kein...
  2. Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

    Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...
  3. Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt

    Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt: Hallo, Das Einstellen der Rufnummern der Anlage (4573/00 mit Einbaulautsprecher 4921/02) funktioniert entsprechend der Installationsanleitung...
  4. Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit

    Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit: Vorhanden "RITTO TWINBUS 7630 Ich möchte in einem weiteren Zimmer einen 2. Türöffner- Taster installieren Frage : Kann man diesen parallel zum...
  5. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...