1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ritto Twinbus externe Taster Türöffner

Diskutiere Ritto Twinbus externe Taster Türöffner im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, nachdem nun meine Sprechanlage drin ist will mein Schwiegervater auch so eine haben :-) Nur will er den Türöffner auch per externem...

1. Marcol

Marcol Strippenstrolch

Hallo,

nachdem nun meine Sprechanlage drin ist will mein Schwiegervater auch so eine haben :-)

Nur will er den Türöffner auch per externem Taster betätigen können, warum auch immer. Geht so etwas mit einem weiteren Modul?

Falls nicht geht dies überhaupt bei einem Hersteller?

Gruß

Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kawa, 12.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2013
    Kawa

Kawa Lüsterklemmer

4. Marcol

Marcol Strippenstrolch

AW: Ritto Twinbus externe Taster Türöffner

Hallo,

super.
    Abe eine Frage habe ich noch. Wie kann ich an diesem Adapter einstellen das er das Signal für den Türöffner auf den Bus legt.

Gruß

Marco

Thema:

Ritto Twinbus externe Taster Türöffner

Die Seite wird geladen...

Ritto Twinbus externe Taster Türöffner - Ähnliche Themen

1. Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren: Hallo, wir haben in unserem Haus in den Pfeilern des Gartenzaunes den Einbaulautsprecher RITTO Art.Nr. 4921/02 – Fabr.Nr. 260037 einbauen lassen....
  2. Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630: Hallo zusammen:), gestern wurde das Wohntelefon bei mir installiert. So weit,so gut , hebe ich aber den Hörer ab, kann ich nichts hören.Ich kann...
  3. Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion

Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe für 3 Parteien ein Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630. Jetzt ist die Gegensprechfunktion von sämtlichen Wohntelefonen...
  4. Zwei Türen Öffnen mit Ritto Twinbus

Zwei Türen Öffnen mit Ritto Twinbus: Hallo, mein Schwager hat sich eine Ritto Twinbus Türsprechanlage zugelegt. Nun soll ich das System bei ihm zuhasue installieren. Habe da aber...
  5. Ritto Twinbus Entravox klingelt nicht mehr

Ritto Twinbus Entravox klingelt nicht mehr: Hallo Leute, ich habe seit ca. 4 Jahren von Ritto eine Türsprechanlage in Betrieb. Die beiden gelben LEDs vom Entravox Netzteil leuchten. Die...