Ritto Video-Freisprechstelle - Display hat Streifen

Diskutiere Ritto Video-Freisprechstelle - Display hat Streifen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, ich bin neu in eine Wohnung eingezogen und die Ritto Twinbus Freisprechstelle hat auffällige Streifen im Display im unteren Teil. Das ganze...

1. #1 Turnschuhpirat, 11.10.2018
    Turnschuhpirat

Turnschuhpirat Neues Mitglied

Hi,

ich bin neu in eine Wohnung eingezogen und die Ritto Twinbus Freisprechstelle hat auffällige Streifen im Display im unteren Teil. Das ganze tritt im Menü als auch im Videomodus auf. Siehe Bild.
    Ist das ein Display/Elektronikdefekt der Freisprechstelle oder ist das ein Verkabelungsfehler (Unterspannung?).
    ArtikelNr. ist RGE 1 7877 70

Danke!

IMG_20180927_184038.jpg IMG_20180927_184029.jpg

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 11.10.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ab u an hilft es die Displays einfach für 10min abzuklemmen aber schaut eher nach einem schaden aus

Mfg Dierk

4. #3 Strippe-HH, 11.10.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Neue Wohnung also, ist es Eigentum oder Miete?
    Auf jeden Fall ist gleich wie es ist, lieber den Vermieter oder den Hausverwalter verständigen, anstatt selber daran beizugehen.

Thema:

Ritto Video-Freisprechstelle - Display hat Streifen

Die Seite wird geladen...

Ritto Video-Freisprechstelle - Display hat Streifen - Ähnliche Themen

1. Ritto Entravox Türsprechstelle

Ritto Entravox Türsprechstelle: Guten Tag , Ich habe an einer Türsprechstelle 3 Adern zur Verfügung. Mein Problem ist, dass ich damit auch den Türöffner versorgen muss. Frage:...
  2. Ritto Klingel in Fritzbox 7490 integrieren

Ritto Klingel in Fritzbox 7490 integrieren: Hallo, ich will den Klingelton der Ritto Türsprechanlage in meine Fritzbox 7490 einbinden und dann an die Telefone im WLAN weiterleiten, sodass...
  3. Ritto 6430 Summer ersetzen

Ritto 6430 Summer ersetzen: Hallo zusammen, wir haben in unsrer Wohnung ein Ritto 6430 Wohntelefon, welches auch wunderbar funktioniert. Leider kriegen sowohl meine Frau, als...
  4. Ritto 6000 Sprechstelle ersetzen

Ritto 6000 Sprechstelle ersetzen: Hallo, in der Mietwohnung meiner Oma (Mehrfamilienhaus) hängt eine Ritto 6000 an der Wand. Da Oma mit der Bedienung nicht zurecht kommt, möchte...
  5. Ritto Universallautsprecher + Klingeltaster mit LED Beleuchtung

Ritto Universallautsprecher + Klingeltaster mit LED Beleuchtung: Hallo an die Elektrikforen Gemeinde, in unserem Mehrfamilienhaus (3 Parteien) ist eine Ritto Twinbus Anlage im Einsatz, als Außenstelle wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden