Ritto Video-Freisprechstelle - Display hat Streifen

Diskutiere Ritto Video-Freisprechstelle - Display hat Streifen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, ich bin neu in eine Wohnung eingezogen und die Ritto Twinbus Freisprechstelle hat auffällige Streifen im Display im unteren Teil. Das ganze...

  1. #1 Turnschuhpirat, 11.10.2018
    Turnschuhpirat

    Turnschuhpirat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu in eine Wohnung eingezogen und die Ritto Twinbus Freisprechstelle hat auffällige Streifen im Display im unteren Teil. Das ganze tritt im Menü als auch im Videomodus auf. Siehe Bild.
    Ist das ein Display/Elektronikdefekt der Freisprechstelle oder ist das ein Verkabelungsfehler (Unterspannung?).
    ArtikelNr. ist RGE 1 7877 70

    Danke!

    IMG_20180927_184038.jpg IMG_20180927_184029.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 11.10.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ab u an hilft es die Displays einfach für 10min abzuklemmen aber schaut eher nach einem schaden aus

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Strippe-HH, 11.10.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Neue Wohnung also, ist es Eigentum oder Miete?
    Auf jeden Fall ist gleich wie es ist, lieber den Vermieter oder den Hausverwalter verständigen, anstatt selber daran beizugehen.
     
Thema:

Ritto Video-Freisprechstelle - Display hat Streifen

Die Seite wird geladen...

Ritto Video-Freisprechstelle - Display hat Streifen - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle

    Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle: Hallo zusammen! Ich bin in ein Mehrfamilienhaus gezogen, das mit einer Ritto Acero Edelstahl- Türstation Video 1815320 ausgestattet ist. In der...
  2. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  3. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  4. Ritto schprechanlage

    Ritto schprechanlage: Guten Tag, Normalerweise funktioniert meine Klingel einwandfrei. Wenn jemand an der Tür klingelt, höre ich das in meiner Wohnung, kann problemlos...
  5. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...