Ritto17630

Diskutiere Ritto17630 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe mit der o.g. Türsprechanlage folgendes Problem. Ich habe die neue Ritto gegen eine alte Sks Türsprechanlage ausgetauscht. Ich...

  1. #1 BaikalAdmin, 03.11.2022
    BaikalAdmin

    BaikalAdmin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mit der o.g. Türsprechanlage folgendes Problem.
    Ich habe die neue Ritto gegen eine alte Sks Türsprechanlage ausgetauscht.
    Ich komme schon mit dem grünen Kabelanschlussblock nicht zurecht, mal sind die eingesteckten Kabel locker, mal so fest, dass Sie beim lösen abknicken.
    Die rote Kontolllampe leuchtet, der Klingelton quittiert kurz beim einschalten, aber weder Türklingel noch Gegensprechanlage noch Öffner funktionieren.....was mache ich falsch???
    Ich hatte 3 rote Kabel an der SKS, alles funktionierte....'aus dem Anschlussdiagramm werde ich nicht schlau.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto17630. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    454
    Das Ritto Telefon ist nicht kompatibel zu fremden Anlagen.
     
  4. #3 BaikalAdmin, 03.11.2022
    BaikalAdmin

    BaikalAdmin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum wird es dann überall verkauft, auch an privat.......selbst die Bedienungsanleitung suggeriert leichte Installation! ??
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    454
    Kaufst du auch bei BMW Bremsscheiben wenn du einen Mercedes fährst?
     
Thema:

Ritto17630