robustes Kabel für Tischgrill
Diskutiere robustes Kabel für Tischgrill im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, welches Ersatzkabel würdet ihr für einen alten Tischgrill verwenden? Es handelt sich um ein altes Gerät von Rowenta mit 1600 W. Das...
Schlagworte:
Thema:
robustes Kabel für Tischgrill
Die Seite wird geladen...
-
robustes Kabel für Tischgrill - Ähnliche Themen
-
Kochfeld: ungeführte Umluft und Kabelauslass hinter Muldenlüfter
Kochfeld: ungeführte Umluft und Kabelauslass hinter Muldenlüfter: Was muss der Elektriker machen in folgender Situation: Muldenlüfter, ungeführte Umluft tritt nach hinten an Wand heraus durch rechtwinkliges Loch... -
Altes Zuleitungskabel - die Zweite.
Altes Zuleitungskabel - die Zweite.: Ich mache hier besser einen neuen Thread zum alten Problem auf. Der Elektromeister der die Anlage machen soll ist einverstanden, dass ich die... -
Altes Zuleitungskabel "umschwenken"?
Altes Zuleitungskabel "umschwenken"?: Hallo, liebe Forenmitglieder, folgende Situation: Eine Wärmepumpe wird demnächst eingebaut, dazu wird ein neuer Zählerschrank installiert. Der... -
Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere
Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere: Hallo werte Elektriker, ich muss in einem Land ohne professionelle und zuverlässige Elektriker einige Sachen erledigen und wollte hier... -
Induktionskochfeld von 5 auf 3 Kabeln umstellen
Induktionskochfeld von 5 auf 3 Kabeln umstellen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Induktionskochfeld gekauft und stehe jetzt vor einem Anschlussproblem. Aus der Wand kommen bei mir nur 3 Kabel...