1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rolladensteuerung für eine easy

Diskutiere Rolladensteuerung für eine easy im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen ich habe mir eine easy zugelegt und wollte meine rolläden darübersteuern habe 3 Rolläden kann mir da jemand beim programmschreiben...

  1. Cloner

    Cloner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe mir eine easy zugelegt und wollte meine rolläden darübersteuern habe 3 Rolläden kann mir da jemand beim programmschreiben helfen ich hatte eine programier cd bekommen geht aber nur bid windows 98 habe aber nur XP
    ich habe mich selbst dran versucht aber es geht noch nich ganz so reibungslos

    ich habe rolladentaster und würde gerne mit denen hoch runter fahren und anhalten können und glechzeitig noch ein zeitprogramm ein bauen z.B. abend um 23 uhr zu morgens 6 uhr auf und am wochenende gar nich zeitgesteuert weil ich ja nie weis wann ich pennen geh.:irre:

    ich würde es auch direkt an der easy einprogramieren.

    bitte um hilfe liebe grüße Michi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rolladensteuerung für eine easy

Die Seite wird geladen...

Rolladensteuerung für eine easy - Ähnliche Themen

  1. Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt

    Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt: Ich habe bisher elektrische Rolladen mit 2 nebeneinanderliegenden Kippschaltern ( einerfür rauf u. einer für runter) von o.a. Programm. Diese...
  2. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

    LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...
  3. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

    Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  4. Hilfe beim Anschluss einer Rolladensteuerung

    Hilfe beim Anschluss einer Rolladensteuerung: Hallo zusammen, ich wollte gerne meine elektrischen Rolläden mit einer automatisch Steuerung aufrüsten. Bisher ist ein Schalter für auf/ab...
  5. Rolladensteuerung, benötige Hilfe

    Rolladensteuerung, benötige Hilfe: Hallo zusammen. In meinem Haus, 2 Etagen, werden alle Rolläden per Zeitschaltuhr gesteuert, per theben TR612top, 2 Kanäle. Jeweils eine Steuerung...