Rolladensteuerung mit Dämmerung

Diskutiere Rolladensteuerung mit Dämmerung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich suche eine Rolladensteuerung ( in UP Dose ) die aber eine Dämmerungsfunktion hat. Das bedeutet , ein Sensor der auf die Scheibe...

1. geko

geko Neues Mitglied

Hallo

ich suche eine Rolladensteuerung ( in UP Dose ) die aber eine Dämmerungsfunktion hat. Das bedeutet , ein Sensor der auf die Scheibe aufgeklebt werden kann.
    Weis jemand hier einen Hersteller ?
    Vielen dank und frohe Ostern
    geko

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

Thema:

Rolladensteuerung mit Dämmerung

Die Seite wird geladen...

Rolladensteuerung mit Dämmerung - Ähnliche Themen

1. Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais

Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer bestehenden Rollladensteuerung. Ist-Zustand: Insgesamt gibt es 17 Rollläden im Haus....
  2. Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung

Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladensteuerung auf Basis der 24V Logo8 und den DM16 24R Modulen. Dabei habe ich folgende Fragen: 1)...
  3. Anschluss mehrerer Rolladensteuerungen

Anschluss mehrerer Rolladensteuerungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe man kann mir schnell helfen. Ich möchte 5 Doppelwippschalter jeweils durch eine Rolladensteuerung...
  4. Zeitschaltuhr Rolladensteuerung

Zeitschaltuhr Rolladensteuerung: Hallo, ich möchte meine elektrischen Rolladen per Zeitschaltuhr steuern. Ich vermute, dass die Rohrmotoren von der Firma Selve sind, bin aber...
  5. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden