RS232-Interface - Könnte das so funktionieren?
Diskutiere RS232-Interface - Könnte das so funktionieren? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich bin zur Zeit dabei ein Interface für die Serielle Schnittstelle zu konzipieren. Als Basis für mein Projekt habe ich den Schaltplan des...
Thema:
RS232-Interface - Könnte das so funktionieren?
Die Seite wird geladen...
-
RS232-Interface - Könnte das so funktionieren? - Ähnliche Themen
-
Welche Teil könnte das sein?
Welche Teil könnte das sein?: Guten Abend, Welche Teil könnte das sein? Das Modul das gehört eine Waschmaschine Bosch Bild: Das Diode. Welche? UI 36? Oder U1? Datasheet kann... -
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das... -
Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster
Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster: Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob mir jemand zu meinen beiden Hauptfragen möglicherweise einen Tipp geben könnte? Zunächst mal zur ersten... -
Was könnte falsch sein bei meinen Wechselschaltern?
Was könnte falsch sein bei meinen Wechselschaltern?: Hallo, ich habe bei mir in der Garage eine neue Leitung zu einer Verteilerdose gelegt und alles so angeschlossen, wie es vorher mit der alten... -
Wer kann mir sagen,was das sein könnte?
Wer kann mir sagen,was das sein könnte?: hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...