1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RT Blockschaltbild lösen

Diskutiere RT Blockschaltbild lösen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo meine lieben E Techniker! Ich hatte in der Schule letztens einen Test... in Mess - Steuer und Regelungstechnik. Und mein Lehrer meinte,...

1. #1 Heinzi17, 23.01.2010
    Heinzi17

Heinzi17 Schlitzeklopfer

Hallo meine lieben E Techniker!

Ich hatte in der Schule letztens einen Test... in Mess - Steuer und Regelungstechnik. Und mein Lehrer meinte, ich solle doch dieses Testbeispiel als Hausübung nochmal lösen... damit ich eine 3 ins Zeugnis bekomme...

Nur verstehe ich das überhaupt nicht... ich habe auf die blockschaltbilder eine glatte 5 bekommen... ich verstehe die vereinfachung nicht...

ich soll die führungsübertragungsfunktion Fw ausrechnen... zuerst allgemein ausrechnen und dann die werte für Fa Fb und Fc einsetzen und ausrechnen...

kA wie ich das anstellen soll.... kann mir jemand helfen...
    zumindest die vereinfachung... die verstehe ich nicht... einsetzten und ausrechnen ist kein problem... das vereinfachen ist das problem....

kennt sich damit jemand aus dann wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte ^^

LG

Heinzi17

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saarbahner, 24.01.2010
    Saarbahner

Saarbahner Strippenstrolch

4. #3 Heinzi17, 24.01.2010
    Heinzi17

Heinzi17 Schlitzeklopfer

AW: RT Blockschaltbild lösen

das hilft mir leider nichts...

da steht nicht wie ich das vereinfachen soll.... und wie man das ausrechnet..

ich hab keinen plan vl könnt ihr mir ja helfen?

Thema:

RT Blockschaltbild lösen

Die Seite wird geladen...

RT Blockschaltbild lösen - Ähnliche Themen

1. Blockschaltbild

Blockschaltbild: Hallo dort! Ich brauche Unterstützung bei der realisierung einer synchroner Abwärtszähler für 4Bit mittels Standard 74HC Bauteilen [IMG] Die...
  2. Leitungserweiterung führt zum Auslösen der Sicherung

Leitungserweiterung führt zum Auslösen der Sicherung: Hi, Es handelt sich um meinen ersten Post hier im Forum, dementsprechend "neu" bin ich auch im Bereich der Elektrotechnik. Ich hatte zwar...
  3. Drähte wieder lösen?

Drähte wieder lösen?: Hallo. Wie kann man an diesen Klemmen die Drähte wieder lösen (hier im Feuchtraum-Bad)? [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]...
  4. 2 - FI's lösen ohne Last aus

2 - FI's lösen ohne Last aus: Hallo! Ich hoffe ich erstelle dieses Thema im richtigen Bereich. Hier mein Problem. Bei mir wurde die komplette Wohnung neu verdrahtet. Alle...
  5. Kabel von Mehrfachsteckdose lösen

Kabel von Mehrfachsteckdose lösen: Hallo. Ich möchte eine Mehrfachsteckdose auf der anderen Seite einer Wand platzieren. Dazu müsste ich das Kabel von der Steckerleiste oder vom...