S.-LOGO 230 RCL Zeitsteuerung

Diskutiere S.-LOGO 230 RCL Zeitsteuerung im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen! Ich habe ein Aquarium wo ich die automatische nachdosierung von Spurenelemente mit einer Logo Steuern möchte. Als Pumpe sollen...

1. #1 MikkaChan, 04.02.2010
    MikkaChan

MikkaChan Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Ich habe ein Aquarium wo ich die automatische nachdosierung von Spurenelemente mit einer Logo Steuern möchte.
    Als Pumpe sollen einfache, gebrauchte Schwingkolbenpumpen aus Espressomaschinen dienen.
    Mein problem ist die genaue Dosierung da die meisten Zeitschaltuhren keine Sekunden schalten können..

Nun meine frage,
    welches ist die kleine Einstellung bei einem Zeitbaustein in der Logo 230RCL(6ED1 053-1FB00-0BA1). Denke mal da es sich um mengen von 5-10ml pro tag handelt, sollte es unter 10sekunden bleiben..

Wenn das klappen sollte wäre es ja auch interessant Strömungspumpel, Licht etc. über die Logo zu steuern ;)

Mit freundlichem Gruß
    Michael M.

2. Anzeige

Schau mal hier: S.-LOGO 230 RCL Zeitsteuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 04.02.2010
    Matze001

Matze001 Lizenz zum Löten

AW: S.-LOGO 230 RCL Zeitsteuerung

Hallo,

ich denke da brauchste dir keine Sorgen machen, die ist bei 0.1 Sekunden! vllt. sogar 0.01 Sekunden, das weis ich nicht mehr genau.

MfG

Marcel

Thema:

S.-LOGO 230 RCL Zeitsteuerung

Die Seite wird geladen...

S.-LOGO 230 RCL Zeitsteuerung - Ähnliche Themen

1. SPS-LOGO Zykluszeit

SPS-LOGO Zykluszeit: Ein Logo!-Steuerung arbeitet ein Steuerprogramm mit einer Zykluszeit von einer Millisekunde ab.Kann mir jemand sagen wie lange die minimale und...
  2. Sps-logo

Sps-logo: könnte mir jemand bitte sagen wie ich ein logo erdschlusssicher verdrahten kann
  3. L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben

L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten...
  4. Schalten per 230V-Impuls

Schalten per 230V-Impuls: Hallo allerseits, ich suche eine Schaltung oder auch einfach den Namen dafür, so dass ich danach googeln kann, wie folgt: Meine Badezimmerlampe...
  5. 230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen

230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen: Hallo zusammen vielleicht kann mit hier jemand helfen. Gibt es 230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen? Ich habe zu Hause zwei Doppelsteckdosen...