S:Unterlagen für Lichtsteuerung

Diskutiere S:Unterlagen für Lichtsteuerung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moinsen! Wir haben letztens sehr günstig eine komplette Discothekenausstattung gekauft (Licht und Ton). Als Lichtsteuerung war eine...

1. #1 hinrichsVT, 13.10.2006
    hinrichsVT

hinrichsVT Strippenzieher

Moinsen!
    Wir haben letztens sehr günstig eine komplette Discothekenausstattung gekauft (Licht und Ton). Als Lichtsteuerung war eine Gerätekombination der Firma "GET Leistungselektronik" , vermutlich aus den 80ern eingebaut. Das Faszinierende daran war, dass mittels einer Folientastatur nicht nur die "Lichtorgeln" gesteuert wurden, sondern auch -über Leistungsteile bzw. Dimmerpacks - Ventilatoren, Nebelmaschinen, Seifenblasenerzeuger usw. gesteuert werden konnten.
    Mein Problem: Es sind KEINE Dokumentationen mehr auffindbar. Die Firma GET Leistungselektronik scheint nicht mehr zu existieren.
    Kennt vielleicht jemand diese Firma oder hat jemand Schaltpläne/ Manuals o.ä. für diese Steuerung?

TIA

HinrichsVT

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S:Unterlagen für Lichtsteuerung

Die Seite wird geladen...

S:Unterlagen für Lichtsteuerung - Ähnliche Themen

1. Prüfungsaufgaben oder Prüfungsunterlagen für Elektrotechnikermeister

Prüfungsaufgaben oder Prüfungsunterlagen für Elektrotechnikermeister: Ich würde gerne meinen Elektrotechnikermeister machen. Hab hier und da gelesen dass man kaum an Prüfungsaufgaben oder Prüfungsunterlagen dran...
  2. robustes Kabel für Tischgrill

robustes Kabel für Tischgrill: Hallo, welches Ersatzkabel würdet ihr für einen alten Tischgrill verwenden? Es handelt sich um ein altes Gerät von Rowenta mit 1600 W. Das...
  3. Motorschutzschalter als "Vorsicherung" für 16A CEE

Motorschutzschalter als "Vorsicherung" für 16A CEE: Moin! Leider habe ich zu meiner Frage keinen Thread gefunden, weil das Thema wohl selten bis gar nicht vorkommt. Zu mir: Ich bin gelernter...
  4. Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern

Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern: Hallo Community :) ab und an lese ich hier und finde meinen Rat den ich brauche, diesmal nicht und bitte euch um Hilfe. Vor 20 Jahren habe ich...
  5. LED-Licht-Steine für freie Terassen

LED-Licht-Steine für freie Terassen: Hallo miteinander, bitte um Hilfe-Infos zu folgenden Gegebenheiten u Vorhaben: bei einer dem Regen u. Sonne ausgesetzten Terasse von ca. 4 x 8 m...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden