S:Unterlagen für Lichtsteuerung

Diskutiere S:Unterlagen für Lichtsteuerung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moinsen! Wir haben letztens sehr günstig eine komplette Discothekenausstattung gekauft (Licht und Ton). Als Lichtsteuerung war eine...

1. #1 hinrichsVT, 13.10.2006
    hinrichsVT

hinrichsVT Strippenzieher

Moinsen!
    Wir haben letztens sehr günstig eine komplette Discothekenausstattung gekauft (Licht und Ton). Als Lichtsteuerung war eine Gerätekombination der Firma "GET Leistungselektronik" , vermutlich aus den 80ern eingebaut. Das Faszinierende daran war, dass mittels einer Folientastatur nicht nur die "Lichtorgeln" gesteuert wurden, sondern auch -über Leistungsteile bzw. Dimmerpacks - Ventilatoren, Nebelmaschinen, Seifenblasenerzeuger usw. gesteuert werden konnten.
    Mein Problem: Es sind KEINE Dokumentationen mehr auffindbar. Die Firma GET Leistungselektronik scheint nicht mehr zu existieren.
    Kennt vielleicht jemand diese Firma oder hat jemand Schaltpläne/ Manuals o.ä. für diese Steuerung?

TIA

HinrichsVT

2. Anzeige

Thema:

S:Unterlagen für Lichtsteuerung

Die Seite wird geladen...

S:Unterlagen für Lichtsteuerung - Ähnliche Themen

1. Prüfungsaufgaben oder Prüfungsunterlagen für Elektrotechnikermeister

Prüfungsaufgaben oder Prüfungsunterlagen für Elektrotechnikermeister: Ich würde gerne meinen Elektrotechnikermeister machen. Hab hier und da gelesen dass man kaum an Prüfungsaufgaben oder Prüfungsunterlagen dran...
  2. Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen

Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen: Moin, mein Name ist Thorsten, ausbildungsmäßig Volljurist, berufsmäßig versuche ich, anderen Menschen auch etwas Rechtswissenschaften schmackhaft...
  3. Erdungsklemme für gelochtes Winkelprofil

Erdungsklemme für gelochtes Winkelprofil: Hallo Forum Ich bin auf der Suche nach so einer Erdungsklemme: [ATTACH] Ich kenne die genaue Bezeichnung nicht, aber es sollte sich an ein...
  4. Nachrüstung AVR für Generator

Nachrüstung AVR für Generator: Liebe Forummitglieder! Ich habe ein 1 phasigen Generator (2,2kVA) mit dem ich bei Stromausfällen auch einige empfindlichere elektronische Geräte...
  5. "sicherer Schalter" für Schaltschrank gesucht.

"sicherer Schalter" für Schaltschrank gesucht.: Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Worum es geht: In einem Schaltschrank suche ich einen bistabilen(?) (Fern-)Schalter /...