Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Diskutiere Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten)...

  1. Wissi

    Wissi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten) gluckert es. Im Display wird links im Wechsel 22 und 21 angezeigt. Rechts wird ein E angezeigt. Ich finde dazu absolut nichts im Netz. Wenn ich die 2 Tasten lange drücke zeigt er das normalerweise an. Links 21 Grad und rechts 14 Grad. Die Temperatur auf der rechten Seite kann nicht sein da das Gerät seit 3 Tagen aus ist. Wenn ich die 2 Tasten jetzt wieder lange drücke kommt wieder die Anzeige 22 bzw 21 und rechts ein E und ein piepton ertönt immer wieder. Dann hilft nur noch Stecker ziehen.

    Es handelt sich um einen samsung rsh5phts.

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Möchte in ungerne einen 1000 Euro Kühlschrank in den Müll schmeißen.
     
  2. Anzeige

  3. Wissi

    Wissi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Update:

    Kühlschrank wieder zusammen gebaut. Fehleranzeige bleibt jetzt leer. Lag wohl am nicht angeschlossenem Lüfter im gerfrierbereich. Es wird kein Fehler angezeigt. Kalt wird es trotzdem nicht. Mich wundern immer noch die 14 Grad im kühlbereicht. Der hat definitiv die selbe Temperatur wie der gefrierbreich.
     
Thema:

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Die Seite wird geladen...

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode - Ähnliche Themen

  1. Kabelbruch Samsung Kühlschrank

    Kabelbruch Samsung Kühlschrank: Hallo. Bin ganz frisch hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Samsung Kühlschrank von 2012 oder...
  2. Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub

    Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank, wo der obere Teil im Gefrierschrank nicht mehr kühlt. Also habe ich Dank euerer...
  3. Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur

    Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur: Hallo mein Samsung rs20vrps verstellt Temparatur selber und piepst dabei. Kann man die Anzeige ausbauen? Wenn ja wie?
  4. Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E

    Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren einen Kühlschrank Side by Side von Samsung Model: RSH5PHTS Seit einigen Tagen bemerkte ich, das im...
  5. Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln

    Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln: Hallo zusammen, bin neu hier, darum erstmals ein herzliches Grüß Gott aus Nürnberg. Ich habe ein Problem an meinem Samsung RSH5PTSW Side by Side...