Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Diskutiere Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten)...

1. Wissi

Wissi Neues Mitglied

Hallo

Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten) gluckert es. Im Display wird links im Wechsel 22 und 21 angezeigt. Rechts wird ein E angezeigt. Ich finde dazu absolut nichts im Netz. Wenn ich die 2 Tasten lange drücke zeigt er das normalerweise an. Links 21 Grad und rechts 14 Grad. Die Temperatur auf der rechten Seite kann nicht sein da das Gerät seit 3 Tagen aus ist. Wenn ich die 2 Tasten jetzt wieder lange drücke kommt wieder die Anzeige 22 bzw 21 und rechts ein E und ein piepton ertönt immer wieder. Dann hilft nur noch Stecker ziehen.

Es handelt sich um einen samsung rsh5phts.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Möchte in ungerne einen 1000 Euro Kühlschrank in den Müll schmeißen.

2. Anzeige

3. Wissi

Wissi Neues Mitglied

Update:

Kühlschrank wieder zusammen gebaut. Fehleranzeige bleibt jetzt leer. Lag wohl am nicht angeschlossenem Lüfter im gerfrierbereich. Es wird kein Fehler angezeigt. Kalt wird es trotzdem nicht. Mich wundern immer noch die 14 Grad im kühlbereicht. Der hat definitiv die selbe Temperatur wie der gefrierbreich.

Thema:

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Die Seite wird geladen...

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode - Ähnliche Themen

1. Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen

Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen: Hallo, Ich habe einen Samsung Kühlschrank. Modell RM40HCMG. Das ist einer, der oben den Kühlteil und unten das Gefrierteil hat. In der Tür oben...
  2. Samsung Side by Side Kühlschrank

Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  3. Samsung Kühlschrank vereist immer

Samsung Kühlschrank vereist immer: Hallo, Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil. Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine...
  4. Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.

Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.: Hallo zusammen, ich hätte da ein Problem mit meinem 2.5 Jahren alten Samsung Kühlschrank Model RL34LCMG. Das Tiefkühlfach kühlt non stop, ohne das...
  5. Samsung Side by Side Kühlschrank

Samsung Side by Side Kühlschrank: Hallo habe einen samsung Side by Side Kühlschrank (RS20BRPS) Es fing vor ein paar Wochen an die Kühlschrank und Gefrierfach Temperatur blinkte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden