1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Side by Side Kühlschrank

Diskutiere Samsung Side by Side Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo habe einen samsung Side by Side Kühlschrank (RS20BRPS) Es fing vor ein paar Wochen an die Kühlschrank und Gefrierfach Temperatur blinkte...

Schlagworte:
  1. Jefler

    Jefler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen samsung Side by Side Kühlschrank (RS20BRPS)
    Es fing vor ein paar Wochen an die Kühlschrank und Gefrierfach Temperatur blinkte und am nächsten Tag nach ausstecken des Gerätes war die Anzeige vom Kühlschrank auf 15 Grad und vom Gefrierfach auf -5 , eingestellt war die Temperatur aber auf 5 und -20. Nachdem der Kundendienst mir geraten hat das Gerät 24 Stunden vom Strom zu nehmen funktionierte alle tagelang einwandfrei...jetzt taucht das selbe Problem wieder auf, Anzeige blinkt,geht ständig hoch und dann zeigt er wieder kurz die eingestellte Temperatur an obwohl diese garnicht erreicht ist. Ich habe hinten aufgeschraubt und alles entstaubt, Motor ist zu ab und zu zu hören und der kompressor hinten ist heiß. Ich kann mir das Problem absolut nicht erklären. Kann mir jemand helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 22.07.2015
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Samsung Side by Side Kühlschrank

    Was meinst du mit Kompressor hinten ist heiß?
    Der Kompressor ist ja normalerweise mit dem Motor zusammen verbaut.
    Ich denke mal du meinst den Wärmetauscher ( Kondensator) auf der Rückseite?
    Kann es sein das der Kühlschrank einfach nur überhitzt ist?
    Dann hilft ein Ventilator aufstellen und für zus. Wärmeabgabe zu sorgen.
     
  4. Jefler

    Jefler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Samsung Side by Side Kühlschrank

    Nein überhitzt ist er nicht das mit dem Ventilator habe ich versucht als es hier über 40 Grad in der Wohnung war und das hat auch nichts gebracht :(
    Ich meine das schwarze Ding hinten drin ...ich versuche mal ein Foto einzufügen
     
  5. Jefler

    Jefler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Samsung Side by Side Kühlschrank

    Das ist der Kompressor und dieser wird im Betrieb ziemlich heiß.
     
  7. Jefler

    Jefler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Samsung Side by Side Kühlschrank

    Ja dann kann der Fehler bestimmt daran nicht liegen. Ich weiß echt nicht mehr weiter und wenn es "nur" das Thermostat ist will ich nicht für 80€ den Kundendienst rauskommen lassen
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Samsung Side by Side Kühlschrank

    Bei den heutigen Kühl Gefrierkombis ist drinnen ein Haufen Gedöns wie Lüfter und mehrere Temperaturfühler. Kann durchaus sein, das nur so ein Lüfter vereist ist und nicht mehr läuft und dadurch die Temperatur falsch gemessen wird oder der Fühler selber friert ein, weil der Lüfter nicht geht.
     
Thema:

Samsung Side by Side Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

    Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  2. Samsung Side by Side Kühlschrank

    Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  3. Samsung Sideby Side problem!

    Samsung Sideby Side problem!: Hallo. Wir haben einen Samsung Sidy by Side RS21DPSM. Seit einiger zeit brummt der Ventilator so oft. Und es springt alle paar Stunden der FI...
  4. Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht

    Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht: Hallo zusammen, Kann mir vieleicht Jemand weiter helfen ? An Unserem Samsung RSA 1 ZHNE funktioniert der Eiscrucher nicht mehr. Habe das Gefühl...
  5. Samsung Side by Side Kühlschrank braucht sehr viel Strom

    Samsung Side by Side Kühlschrank braucht sehr viel Strom: Hallo Leute, zu Vorgeschichte, Ich habe von einem Bekannten einen Samsung Side By Side Kühlschrank, mit Eiswürfel und Wasserspender bekommen...