Samsung Sideby Side problem!

Diskutiere Samsung Sideby Side problem! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Wir haben einen Samsung Sidy by Side RS21DPSM. Seit einiger zeit brummt der Ventilator so oft. Und es springt alle paar Stunden der FI...

  1. #1 Cethoni, 07.11.2016
    Cethoni

    Cethoni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Wir haben einen Samsung Sidy by Side RS21DPSM.
    Seit einiger zeit brummt der Ventilator so oft. Und es springt alle paar Stunden der FI Schalter raus.
    Kann das mit dem Ventilator zusammen hängen?

    Über jede hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Lg Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Samsung Sideby Side problem!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    710
    Ja, gut möglich das durch den Lagerschaden der Lüfter gut am köcheln ist und irgendwann der Isowiderstand in den Keller geht

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Cethoni, 07.11.2016
    Cethoni

    Cethoni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 Cethoni, 07.11.2016
    Cethoni

    Cethoni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau ist das gemeint? Bräuchten wir eventuell einen neuen Lüftermotor?

    Wir haben heute morgen gegen 10.20 uhr den Kühlschrank angeschlossen. Und um 13.10uhr ist der FI wieder rausgeflogen. FI wieder angemacht und viertel Stunde später wieder rausgeflogen.

    So läuft der Kühlschrank einwandfrei. Er kühlt noch. Eisbereiter usw läuft auch gut.
     
  6. #5 Kaffeeruler, 07.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    710
    Ich kenne das Gerät nicht, kann somit auch nicht sagen ob es der Lüfter ist od noch evtl. ein anderes Bauteil.
    Wenn du dir sicher bist das der Lüfter lärm macht wird er auch die fehlerquelle sein. Instandsetzen kann man den i.d.r net sondern nur erneuern

    Mfg Dierk
     
Thema:

Samsung Sideby Side problem!

Die Seite wird geladen...

Samsung Sideby Side problem! - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung und Garantie

    Samsung und Garantie: Hallo zusammen , Mein Side by Side RS6 KN 8101 war gerade mal 6 Wochen über der Garantiezeit. Gerät beidseitig mit Temperaturverlust . (Anzeige...
  4. Kabelbruch Samsung Kühlschrank

    Kabelbruch Samsung Kühlschrank: Hallo. Bin ganz frisch hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Samsung Kühlschrank von 2012 oder...
  5. Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub

    Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank, wo der obere Teil im Gefrierschrank nicht mehr kühlt. Also habe ich Dank euerer...