Samsung Sideby Side problem!

Diskutiere Samsung Sideby Side problem! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Wir haben einen Samsung Sidy by Side RS21DPSM. Seit einiger zeit brummt der Ventilator so oft. Und es springt alle paar Stunden der FI...

1. #1 Cethoni, 07.11.2016
    Cethoni

Cethoni Neues Mitglied

Hallo. Wir haben einen Samsung Sidy by Side RS21DPSM.
    Seit einiger zeit brummt der Ventilator so oft. Und es springt alle paar Stunden der FI Schalter raus.
    Kann das mit dem Ventilator zusammen hängen?

Über jede hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Lg Nicole

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.11.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ja, gut möglich das durch den Lagerschaden der Lüfter gut am köcheln ist und irgendwann der Isowiderstand in den Keller geht

Mfg Dierk

4. #3 Cethoni, 07.11.2016
    Cethoni

Cethoni Neues Mitglied

5. #4 Cethoni, 07.11.2016
    Cethoni

Cethoni Neues Mitglied

Wie genau ist das gemeint? Bräuchten wir eventuell einen neuen Lüftermotor?

Wir haben heute morgen gegen 10.20 uhr den Kühlschrank angeschlossen. Und um 13.10uhr ist der FI wieder rausgeflogen. FI wieder angemacht und viertel Stunde später wieder rausgeflogen.

So läuft der Kühlschrank einwandfrei. Er kühlt noch. Eisbereiter usw läuft auch gut.

6. #5 Kaffeeruler, 07.11.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ich kenne das Gerät nicht, kann somit auch nicht sagen ob es der Lüfter ist od noch evtl. ein anderes Bauteil.
    Wenn du dir sicher bist das der Lüfter lärm macht wird er auch die fehlerquelle sein. Instandsetzen kann man den i.d.r net sondern nur erneuern

Mfg Dierk

Thema:

Samsung Sideby Side problem!

Die Seite wird geladen...

Samsung Sideby Side problem! - Ähnliche Themen

1. Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt

Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt: Hi, bei meinem Kühlschrank zeigt das Display die Temperatur Zahlen nicht mehr richtig an: [IMG] Muss ich da nun das ganze Display tauschen? Ich...
  2. side by side kühlschränke samsung

side by side kühlschränke samsung: Hallo Ich Bräuchte Mal Hilfe. In meinen Garten sind zur Zeit Bauarbeiten zu Gange ,Dabei haben sie eine Stromleitung die von mein Haus zum...
  3. Samsung Side by Side vereist im Gefrierteil und befördert kein Eis

Samsung Side by Side vereist im Gefrierteil und befördert kein Eis: Hallo ihr Lieben, ich hab das Forum schon fleißig durchstöbert, aber finde zu genau diesem Thema nichts. Ich habe einen ca. 3Jahre alten Samsung...
  4. Samsung Mikrowelle defekt

Samsung Mikrowelle defekt: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Über Nacht ist uns die Mikrowelle eingegangen. Am Morgen war das Display Schwarz. Zuerst dachte ich die...
  5. Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen

Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen: Hallo, Ich habe einen Samsung Kühlschrank. Modell RM40HCMG. Das ist einer, der oben den Kühlteil und unten das Gefrierteil hat. In der Tür oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden