Sat-Anlage, was brauche ich alles?

Diskutiere Sat-Anlage, was brauche ich alles? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, Hausplanung geht so langsam in die letzten Züge. Jetzt bin ich an der Sat-Anlage. Was benötigen wir hierfür alles? Geplante...

1. #1 murby81, 02.01.2012
    murby81

murby81 Schlitzeklopfer

Hallo Leute,

Hausplanung geht so langsam in die letzten Züge. Jetzt bin ich an der Sat-Anlage. Was benötigen wir hierfür alles?

Geplante Anschlüsse: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro u. Kinderzimmer.

Receiver sind vorhanden. Rest aber nicht.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

murby81

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sat-Anlage, was brauche ich alles?

Die Seite wird geladen...

Sat-Anlage, was brauche ich alles? - Ähnliche Themen

1. SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich

SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich: @ Dipol: Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe in diversen Foren. Du hast mir sehr dabei geholfen, dass mein Fundamenterder und Ringerder...
  2. Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder

Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell...
  3. SAT-Anlage für 18 Wohneinheiten

SAT-Anlage für 18 Wohneinheiten: In einem Mehrfamilienhaus mit 18 Wohneinheiten (3 Eingänge je 6 WE), wurden die Schüsseln bisher auf den Balkonen aufgestellt. Nun soll eine...
  4. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  5. Erdung einer SAT-Anlage

Erdung einer SAT-Anlage: Hallo, ich bin gerade beim Umbau meiner SAT-Anlage. Hierbei habe ich jedoch noch einige Fragen zur richtigen Erdung. Unser Elektriker meinte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden