sat anlage

Diskutiere sat anlage im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Wegen Umzug brauche ich eine Sat Anlage. Nun zu meiner Frage. Was benötige ich für die Anlage. ( Spiegel, Receiver ) Ich möchte 1...

1. simona

simona Guest

Hallo,

Wegen Umzug brauche ich eine Sat Anlage.
    Nun zu meiner Frage.
    Was benötige ich für die Anlage. ( Spiegel, Receiver )
    Ich möchte 1 Fernseher und einen DVD Rekorder anschließen. Sowie 1 Fernseher mit Videorekorder. Musik wäre auch nicht schlecht.
    Preis gut und künstig.
    Wär kann mir helfen.:stupid:

Danke

Simona

2. Anzeige

Schau mal hier: sat anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Niederspannungswandler

AW: sat anlage

Schüssel ab 85 cm, LNB mit zwei Anschlüssen, Koaxleitung mit hoher Schirmung, F-Stecker. Teile für Potenzialausgleich.

Gibt es über SAT.

Lutz

4. rolko

rolko Schlitzeklopfer

Hallo Sim.
    möchtest Du ein Programm ansehen und gleichzeitig ein anders aufnehmen?Wenn nicht, reicht Die ein billiges Komplettset ca.50-70€
    Gruss Rolko

5. #4 PeterPan, 01.06.2007
    PeterPan

PeterPan Guest

taugt aber nich viel...nem 80er Spiegel nen Boca LNB und halt gutes Kabel wie schon gesagt... F-stecker brauchste....Reicever kann ich die entweder Technisat oder Telestar empfehlen...

Thema:

sat anlage

Die Seite wird geladen...

sat anlage - Ähnliche Themen

1. SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich

SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich: @ Dipol: Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe in diversen Foren. Du hast mir sehr dabei geholfen, dass mein Fundamenterder und Ringerder...
  2. Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder

Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell...
  3. Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?

Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine sehr sehr alte Türsprechanlage die ich gerne (die Einheit in der Wohnung) tauschen will egegen eine weiße...
  4. SAT-Anlage für 18 Wohneinheiten

SAT-Anlage für 18 Wohneinheiten: In einem Mehrfamilienhaus mit 18 Wohneinheiten (3 Eingänge je 6 WE), wurden die Schüsseln bisher auf den Balkonen aufgestellt. Nun soll eine...
  5. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden