sat anlage

Diskutiere sat anlage im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Wegen Umzug brauche ich eine Sat Anlage. Nun zu meiner Frage. Was benötige ich für die Anlage. ( Spiegel, Receiver ) Ich möchte 1...

1. simona

simona Guest

Hallo,

Wegen Umzug brauche ich eine Sat Anlage.
    Nun zu meiner Frage.
    Was benötige ich für die Anlage. ( Spiegel, Receiver )
    Ich möchte 1 Fernseher und einen DVD Rekorder anschließen. Sowie 1 Fernseher mit Videorekorder. Musik wäre auch nicht schlecht.
    Preis gut und künstig.
    Wär kann mir helfen.:stupid:

Danke

Simona

2. Anzeige

Schau mal hier: sat anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Freiluftschalter

AW: sat anlage

Schüssel ab 85 cm, LNB mit zwei Anschlüssen, Koaxleitung mit hoher Schirmung, F-Stecker. Teile für Potenzialausgleich.

Gibt es über SAT.

Lutz

4. rolko

rolko Schlitzeklopfer

Hallo Sim.
    möchtest Du ein Programm ansehen und gleichzeitig ein anders aufnehmen?Wenn nicht, reicht Die ein billiges Komplettset ca.50-70€
    Gruss Rolko

5. #4 PeterPan, 01.06.2007
    PeterPan

PeterPan Guest

taugt aber nich viel...nem 80er Spiegel nen Boca LNB und halt gutes Kabel wie schon gesagt... F-stecker brauchste....Reicever kann ich die entweder Technisat oder Telestar empfehlen...

Thema:

sat anlage

Die Seite wird geladen...

sat anlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage kondensation

Klimaanlage kondensation: Guten Tag Ist es ok wenn man Geräte vor oder nahe bei der Klimaanlage liegen hat? Und kann mir jemand sagen ob es zu Kondenswasser oder eher...
  2. Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern

Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern: Hallo zusammen Ich steh grad völlig an und komme nicht weiter... Wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Haus ist...
  3. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...
  4. Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?

Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?: Ausgangslage 6 Familienhaus bisher Kabelanschluss im Keller mit Verteiler von hier durch tote Kamine Antenenkabel in jede Wohung und am...
  5. Netzersatz Anlage

Netzersatz Anlage: Hallo liebe Experten, ich hab bei mir auf der Arbeit folgendes Problem, wir haben bei uns auf dem Abwasserwerk eine Netzersatz Anlage also ein...