Sat-Antwnne mit Kreuzerder
Diskutiere Sat-Antwnne mit Kreuzerder im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ist es erlaubt eine Sat-Schüssel mit einem 16mm2 Erdubgskabel an einen 2,5m Kreuzerder zu Erden und von der Sat-Schüssel 4mm2 an...
Seite 1 von 3
Thema:
Sat-Antwnne mit Kreuzerder
Die Seite wird geladen...
-
Sat-Antwnne mit Kreuzerder - Ähnliche Themen
-
Ausenleuchte mit eingebautem Bewegungsmelder
Ausenleuchte mit eingebautem Bewegungsmelder: Hallo, ist es möglich daß die Lampe durchgehend brennt obwohl der eingebaute Bewegungsmelder defekt ist? Die Lampe ist durchgehend an und der Bwm... -
Haus in Portugal mit 6.9kVA Anschluss
Haus in Portugal mit 6.9kVA Anschluss: Hallo, ich heiße Alexander und bin absoluter Laie im Bereich Elektrik. Ich habe vor zwei Wochen ein Haus in Portugal gekauft und war bei... -
Taster mit Kontrollleuchte + Eltako = Dauerlicht?
Taster mit Kontrollleuchte + Eltako = Dauerlicht?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Treppenlicht. Ich habe die bisherigen Taster gegen Busch-Jäger Taster mit Kontrolleuchte... -
Jalousiesteuerung mit EasyE4
Jalousiesteuerung mit EasyE4: Hallo und fröhlichen Nikolaustag :hello: Ich bin gerade dabei meine Jalousiesteuerung mit der EasyE4 zu programmieren. Leider komme ich da... -
Befestigung eines Spiegels // mit vorhandener Schalterdose möglich?
Befestigung eines Spiegels // mit vorhandener Schalterdose möglich?: Ich würde gerne wissen, welche vernünftige, sichere Möglichkeiten es gibt einen Spiegel mit Hilfe einer vorhandenen Schalterdose (mit unter Strom...